|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2012
Zitat:
Musst Dich doch nicht entschuldigen. Jeder darf davon halten was er möchte, oder ?
|
|||
|
|||
Fechten ist kacke. Und wir beschweren uns über dämliche Regeln...und beim König bin ich froh, dass er keine Fussballevents kommentiert "Verzeihen Sie, dass ich jetzt mal ruhig bin, dann können wir vielleicht mal hören, was da besprochen wird"...und dann labert er einfach weiter ohne Luft zu holen...
|
|
||||
|
||||
Beschiss!!!!!!
diese Medaille zähl' ich nicht klare Rechtsbeugung, schlimmer als zu Ottos Zeiten auf dem Betzenberg bin sehr verärgert Deutschland nach wie vor ohne Medaille |
|
||||
|
||||
in ORF läuft das Spiel Dimi gegen Chen Weixing
ZDF wird wohl noch nachher die Gerichtsverhandlung(en) im Fechten übertragen
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Doppeltreffer hat einer ein Freilos im Finale und im kleinen Finale |
|
||||
|
||||
Zum Dummen Fernsehen:
Die senden doch tatsächlich stundenlang "absaufen im Dopingsumpf" (jetzt Schwimmen, sonst Radfahren und bestimmt auch 100 Meter Doping) Zum Davonlaufen Fernsehprogramm mit zweiten sieht man(n) nichts Zwei Finger vors Auge Zensur Durchs Fernsehen Zeit Des Fußballs(sports) immerhing geht der Livestream jedes 10te mal
|
|||
|
|||
Säbelfechten ist der Obermist, aber das eben war auch keinen Deut besser. Klar ist die Südkoreanerin beschissen worden. Eine Sekunde in drei Teile zu teilen, ist auch schon ne Kunst. Aber auch schon diese bescheuerte Regel, per Los vor der Verlängerung festzulegen, wem das Unentschieden reicht, ist hirnrissig...
|
|
|||
|
|||
Was für ein Blödsinn .... was kann das Mädel dafür, soll sie hingehen und verzichten, oder wie hätteste das gerne gehabt ?
Erste Medaille für Deutschland, ich freu mich
|
||||
|
||||
das "Mädel" kann natürlich nix dafür.
Hab ich auch niemals behauptet. Aber die Schiris bzw das Kampfgericht hat gepfuscht. Und dafür wiederum kann die bedauernswerte Koreanerin nix. Ist und bleibt Beschiss. Ausgleichende Gerechtigkeit. Verloren. Ich freu mich |
|
|||
|
|||
die Begründung ist klasse. Sie und ihr Trainer haben weitergemacht. Soll man es bei einer 95:5-Chance auf einen Protest ankommen lassen?
|
Lesezeichen |
|
|