Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TTC Bottrop 47 0 0%
TTV DJK Herten/Disteln 2 10,53%
TTV DJK Altenessen 0 0%
TTC MJK Herten 1 5,26%
TTV GW Schultendorf 4 21,05%
TST Buer-Mitte 6 31,58%
SC Buer-Hassel 4 21,05%
SuS Bertlich 1 5,26%
TB Beckhausen 1 5,26%
TTC Herne-Vöde II 0 0%
TTC Herne-Vöde III 0 0%
DJK Germania Lenkerbeck 0 0%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.09.2013, 17:01
affemitmuetze affemitmuetze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Bochum
Alter: 36
Beiträge: 139
affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Landesliga 5 - 2013/2014

Na dann schick ich mal Genesungswünsche nach Bertlich und hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist.
Aufjedenfall könnte der erste Spieltag schon andeuten, dass die Liga vielleicht ausgeglichener ist, als sie auf den ersten Blick erscheinen mag oder manche gedanklich und körperlich noch im Sommerloch stecken.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.09.2013, 22:09
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 34
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5 - 2013/2014

Altenessen 9-1 Lenkerbeck

Berichte auf www.lokalsportessen.de und auf www.ttva.de Online.

Weiter so Jungs !
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.09.2013, 05:36
StefanV StefanV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Pott
Beiträge: 156
StefanV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5 - 2013/2014

Na das war ja mal das Wochenende der Überraschungen. Beide Hertener Vereine punkten, Vöde III punktet gegen TBB und Vöde II lässt Federn.
Bei unserem Spiel kann ich Sep nur recht geben. Verdienter Sieg für GW.
Und danke für die Genesungswünsche. Mal sehen wann ich wieder zocken kann. Über 30 Jahre Tischtennis und über 40 Jahre Übergewicht bleiben nicht in den Klamotten hängen ;-)
Hoffe das ich beim nächsten spiel wieder angreifen kann.
__________________
Ach ja: 6 + 2 = 7
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.09.2013, 10:18
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2006
Alter: 56
Beiträge: 1.162
TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5 - 2013/2014

Moin

in der tat war das ein ich nenne es mal "holpriger" Start unserer 1. Mannschaft
Sicherlich waren die zu 80% verlorenen 5-Satz-Spiele und die Saisonauftaktsnervosität mit verantwortlich für das von uns nicht erwartete Ergebnis. Aber dafür, dass wir bereits mit 4:8 hinten lagen, haben wir uns doch noch gut aus der Affaire gezogen und Moral bewiesen

So, jetzt in der Kurzpause werden die Wehwehchen gepflegt, der Kopf frei gemacht und dann gehts gegen einen der Aufstiegsaspiranten!


TBB olé
Ralf
__________________
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!!
Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.09.2013, 11:01
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 86
Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5 - 2013/2014

Hallo zusammen, dann auch mal 2 Sätze von den Bueranern: ebenfalls sehr holpriger Start von uns, allerdings gegen motivierte und Samstag sehr spielstarke Bottroper. Robin muss sich erstmal auf die LL einstellen, da wird auch gut gezockt und oben laufen alles andere als Graupen rum. Vielleicht etwas Nervosität und der Wunsch es auf Anhieb zu gut machen zu wollen. Aber das wird schon. Zum Glück hat uns unsere Ausgeglichenheit und Erfahrung dann weitergeholfen. Man sieht an den Ergebnissen aber: es gibt keine Spaziergänge in der Liga. Glüchwunsch an Gordon zu seinem ersten point oben, hätte ich ihm so schnell nicht zugetraut, mach weiter so Junge.
Getz gegen MJK und Disteln sollten wir ne Schüppe drauflegen um nicht wieder so zittern zu müssen. Mal sehen, obs was wird.

Gruß aus Ddf. bzw. Buer an Alle und gute Genesung den Verletzten
__________________
Einmal Bueraner, immer Bueraner
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.09.2013, 17:07
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5 - 2013/2014

Hallo zusammen,

GWS holt weitere Punkte gegen ersatzgestärkte Beckhausener. Auch der Einsatz des Kreismeisters hilft den Jungs aus Gelsenkirchen nicht.

Wir gehen schnell mit 3:0 in Führung und können gleich 3 Punkt nachlegen... So ist der Siegeswille schnell gebrochen. Auch die Gegenpunkte von Olli Schneider und Marcel Mann ändern nichts am Sieg von uns.

Punkte von GWS: Roth/Langer 1:0; Neumann/Zurek 1:0; Stührenberg/Hemanski 1:0; Roth 1:1; Langer 2:0; Neumann 1:0; Stührenberg 0:1; Zurek 1:0; Hermanski 1:0

Wieder 2 Punkte auf dem Weg zu Platz 3 gesammelt... Alles läuft nach Plan!

Grüße aus dem Dorf

Sepp

P.S.: Vielen Dank an Roberto für die Betreuung meines Kleinen... Er hat jetzt eine perfekte Flugrolle drauf!
__________________
Have a nice sunny day...

Geändert von GWS-Sepp (22.09.2013 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.10.2013, 09:02
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5 - 2013/2014

Hallo zusammen,

hier noch ein paar Infos zu unseren Spielen gegen Herne-Vöde 2 und SC Buer-Hassel.

Gegen Vöde war mal wieder unsere Doppelstärke und die großartigen Leistungen unserer beiden Youngster ausschlaggebend für den Sieg. Den Sack kann ich am Ende gegen Berni Reckmeier zumachen. Anschließend noch ein gemeinsames Getränk und wir helfen noch beim Abbau ... Der 9:6-Sieg geht aber in der Höhe in Ordnung...

Gegen Hassel waren wir eigentlich auch auf der Gewinner-Straße. Doch einen 8:4-Vorsprung können wir nicht nach Hause bringen. Auch die anwesenden 65! Zuschauer konnten den fehlenden 9. Punkt nicht herbeiklatschen... Das war echt unglücklich. Aber die Jungs aus Hassel haben eine tolle kämpferische Leitung gezeigt und sich trotz des hohen Rückstandes nie aufgegeben. Das war schon beeindruckend!
Tischtennis macht bei so einer Atmosphäre richtig Spaß! Ich freue mich schon auf das Rückspiel...

Am kommenden Wochenende geht es nun nach Buer. Dann sind die vermeintlich dicksten Brocken für uns erstmal weg. Schauen wir mal, was da so geht...

Grüße aus dem Dorf

Sepp
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.10.2013, 14:32
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5 - 2013/2014

Zitat:
Zitat von GWS-Sepp Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

hier noch ein paar Infos zu unseren Spielen gegen Herne-Vöde 2 und SC Buer-Hassel.

Gegen Vöde war mal wieder unsere Doppelstärke und die großartigen Leistungen unserer beiden Youngster ausschlaggebend für den Sieg. Den Sack kann ich am Ende gegen Berni Reckmeier zumachen. Anschließend noch ein gemeinsames Getränk und wir helfen noch beim Abbau ... Der 9:6-Sieg geht aber in der Höhe in Ordnung...

Gegen Hassel waren wir eigentlich auch auf der Gewinner-Straße. Doch einen 8:4-Vorsprung können wir nicht nach Hause bringen. Auch die anwesenden 65! Zuschauer konnten den fehlenden 9. Punkt nicht herbeiklatschen... Das war echt unglücklich. Aber die Jungs aus Hassel haben eine tolle kämpferische Leitung gezeigt und sich trotz des hohen Rückstandes nie aufgegeben. Das war schon beeindruckend!
Tischtennis macht bei so einer Atmosphäre richtig Spaß! Ich freue mich schon auf das Rückspiel...

Am kommenden Wochenende geht es nun nach Buer. Dann sind die vermeintlich dicksten Brocken für uns erstmal weg. Schauen wir mal, was da so geht...

Grüße aus dem Dorf

Sepp
"Tach auch Sepp"......du sollst mit den Zuschauerzahlen nicht soooooo
übertreiben oder zählten wir TST-Spione mehrfach ??
Ansonsten habe ich geile Zocks gesehen.Vorallem Matthes und "Newman" haben schon mächtig gezockt !!!Wer will Euch so schlagen......

Haut rein....et grüsst der TsT Präser a.D.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.10.2013, 14:52
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5 - 2013/2014

Hallo Dirk,

habe gerade nochmal nachgezählt. Komme definitiv auf mehr als 60 Zuschauer... Also hier ist nix geschönt.

Der Rest der Truppe geht diese Woche auch noch trainieren. Dann wird es vielleicht eng. Aber ich sehe euch schon vorne.

Bis Samstag!
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.10.2013, 19:23
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Herten
Beiträge: 1.092
Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5 - 2013/2014

Zitat:
Zitat von GWS-Sepp Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,


Am kommenden Wochenende geht es nun nach Buer. Dann sind die vermeintlich dicksten Brocken für uns erstmal weg. Schauen wir mal, was da so geht...

Grüße aus dem Dorf

Sepp
.. na toll - da sieht man mal wieviel unser Sieg bei Euch trotz 2-facher Ersatzgestellung im Frühling wert war

... aber ansonsten bisher die vom mir erwartet tolle Mannschaftsleistung von Euch
__________________
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten."
- Ernest Hemmingway -
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga 12, Saison 2013/2014 kevin_weinert Westdeutscher TTV 112 22.05.2014 13:28
Herren Landesliga 10, Saison 2013/2014 Spinninator Westdeutscher TTV 42 14.04.2014 08:49
Herren Landesliga 9, Saison 2013/2014 Topspinmonster89 Westdeutscher TTV 36 31.03.2014 08:27
Herren Landesliga 7, Saison 2013/2014 leo lustig Westdeutscher TTV 19 04.02.2014 11:23
Herren Landesliga Gr.1 2013/2014 Lumpenburger Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 60 03.02.2014 10:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77