Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2006, 01:14
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF Pro Tour - Croatian Open 2006

Zitat:
Zitat von EricCantona
dann reden wir wohl von einem anderen rösner.denn der rösner den ich meine,der hat rl oben in der hinrunde ausgeglichen gespielt.
Er hat zur Zeit vorne 12:9...war aber auch schon mal besser vor einigen Jahren.

Zitat:
Zitat von EricCantona
und alex krieger hat oben sicherlich nicht hoch negativ gespielt.
Doch. Die Rede ist ja von der 2. Liga. Aktuell hat er 8:14 und das ist bisher seine beste Bilanz.

Zitat:
Zitat von EricCantona
das sind meiner meinung nach schon ziemlich viele ausnahmen.
dziubanski (rl spieler) schlägt ovtcharov, mengel schlägt keinath, jo. lang schlägt hielscher, kosowski schlägt feth,kuzmin usw.
marcel harler (rl west oben 6 gewonnen, zehn verloren) schlägt chtchetinine.
Dziubanski hatte letztes Jahr in der 2. Liga vorne eine bessere Bilanz, als Ovtcharov- daher keine Überraschung... Kosowski steht in der Weltrangliste 6 Plätze hinter Feth da kann man auch schon verlieren.
Naja jeder hat mal einen Ausrutscher- aber man kann das nicht verallgemeinern. Man kann auf jeden Fall nicht sagen, dass Hielscher bei dem aktuellen Turnier über sich hinausgewachsen ist...
Alt 26.01.2006, 01:19
Benutzerbild von RoberTT
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EricCantona
was ich damit sagen will, ist, dass die erste bundesliga natürlich viel viel besser ist, dennoch es immer wieder rl spieler gibt, die bundesligaspieler gefährden und auch schlagen können.das kommt schon wirklich oft vor.
Ja sicherlich. Da gibt es auch einen Spieler- er hatte 2002/2003 in der Landesliga Mitte 15:8 gehabt und aktuell in der Regionalliga Mitte 7:5
Alt 26.01.2006, 01:22
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoberTT
Ja sicherlich. Da gibt es auch einen Spieler- er hatte 2002/2003 in der Landesliga Mitte 15:8 gehabt und aktuell in der Regionalliga Mitte 7:5
und was willst du damit jetzt sagen? verstehe ich nicht so ganz.

der krieger hat zehn und nicht acht gewonnen,nur der dttb war so nett, und hat ihm seine beiden siege gegen wang xiexin und bitzi aus ramstein raus genommen, da die bekanntlich zurückgezogen haben.
Alt 26.01.2006, 01:25
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoberTT
Er hat zur Zeit vorne 12:9...war aber auch schon mal besser vor einigen Jahren.

Doch. Die Rede ist ja von der 2. Liga. Aktuell hat er 8:14 und das ist bisher seine beste Bilanz.

Dziubanski hatte letztes Jahr in der 2. Liga vorne eine bessere Bilanz, als Ovtcharov- daher keine Überraschung... Kosowski steht in der Weltrangliste 6 Plätze hinter Feth da kann man auch schon verlieren.
Naja jeder hat mal einen Ausrutscher- aber man kann das nicht verallgemeinern. Man kann auf jeden Fall nicht sagen, dass Hielscher bei dem aktuellen Turnier über sich hinausgewachsen ist...
eben.das relativiert sich da schonmal.also daß es oft vorkommt öfters ausnahmen gibt(wie erik cantona meint) bestreite ich vehement,das sind einfach ganz seltene ausnahmen.sogar 2.liga vorne zu bundesliga ist ein riesiger schritt.man sollte sich nur mal die bilanzen mal genauer anschauen dann weiß man eigentlich alles.vor allem 2.liga zu bundesliga.bis auf karakakesvic seh ich keinen der in der bundesliga ne ordentliche bilanz spielen würde.

Geändert von profispieler (26.01.2006 um 01:28 Uhr)
Alt 26.01.2006, 01:30
Benutzerbild von RoberTT
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von EricCantona
und was willst du damit jetzt sagen? verstehe ich nicht so ganz.
Dass du recht hast, indem du sagst, dass man nicht immer auf die Spielklasse schauen darf, sondern auch tieferklasige Spieler mal zuschlagen können.

Aber die Regel ist das nicht wirklich. Es ist für mich zumindest immer wieder eine Überraschung (vielleicht bald nicht mehr), wenn der kleine Mizutani (auch noch Zweitligist) den Chuan Chih-Yuan oder den Ryu Seung Min schlägt...
Alt 26.01.2006, 01:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es geht hier doch nicht darum, ob die rl spieler in der ersten bundesliga gut spielen könnten.es geht nur darum, dass rl spieler jederzeit auch mal einen bundesliga spieler gefährden oder sogar auch schlagen können.um mehr geht es hier auch nicht.
so blöd bin ich nicht,zu denken,dass die rl oben mit der bundesliga vergleichbar wäre.
Alt 26.01.2006, 01:37
Benutzerbild von RoberTT
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von profispieler
bis auf karakakesvic seh ich keinen der in der bundesliga ne ordentliche bilanz spielen würde.
Hmm da gibt es denke ich dieses Jahr doch einige neben karakasevic, die in der Bundesliga mithalten könnten:

Olejnik, Florea, Pazsy, Markovic, Lin Ju, Qiu Jian Xin...
Alt 26.01.2006, 01:41
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoberTT
Hmm da gibt es denke ich dieses Jahr doch einige neben karakasevic, die in der Bundesliga mithalten könnten:

was ist bei dir mithalten?mithalten ist bei mir nicht nur ein paar spiele zu gewinnen sondern mindestens ne ausgegliche bilanz zu spielen.und das würde ich keinem dieser sportskameraden zutrauen.allerhöchstens noch lin ju,aber wahrscheinlich auch nicht ganz!
Alt 26.01.2006, 01:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von RoberTT

außerdem kosowski, takakiwa, kishikawa, mizutani, tang bing, david daus
Alt 26.01.2006, 01:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von profispieler
was ist bei dir mithalten?mithalten ist bei mir nicht nur ein paar spiele zu gewinnen sondern mindestens ne ausgegliche bilanz zu spielen.und das würde ich keinem dieser sportskameraden zutrauen.allerhöchstens noch lin ju,aber wahrscheinlich auch nicht ganz!
mithalten ist doch nicht nur einer, der ausgeglichen schafft.auch jemand, der fünf zehn spielt kann auf jeden fall mithalten. der hat vielleicht drei knappe verloren.hätte er die gewonnen, stände er 8-7.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »