|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erwin-Kohze-Pokal 2007
Um hier irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen:
Das waren keine lustigen Bemerkungen, das war voller Ernst!
|
|||
|
|||
Hi Dirk,
gehst du morgen für vennikel im spiel gegen kempen an den start?
|
||||
|
||||
Hier das erste Ergebnis des Pokals zwischen Kempen und Vennikel 7 - 7 !!!!!!!
Doppel: Wächtler / Welskes schlagen das ungeschlagende Kreisliga Doppel Prestling / Dobisch mit 3:2 Bröcking / Gerhardt verlieren gegen Weinschenk / Riehn mit 0:3 Dies bedeutete ein spannender Auftakt zu werden. Dann im einzelnen aus Vennikeler Sicht: Wächtler 3-0 Bröcking 1-2 Welskes 1-2 Gerhardt 1-2 Dann im Einzelnen aus Kempener Sich: Dobisch 2-1 Kolominski 2-1 Weinschenk 2-1 Riehn 0-3 Waren mal wieder schöne Spiele mit einem schönen Ergebnis worüber sich beide Mannschaften nicht beklagen konnten. Nun ja wünsche noch (en) schönen Tag
|
|||
|
|||
Zitat:
trotzdem mag ich die Jungs aus Kempen
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin ich ja beruhigt Dennis kleiner Nachtrag, Doppel 2 nicht Weinschenk/Riehn, sondern Weinschenk/Kolominsiki! gruß... |
|
|||
|
|||
Homberg gewinnt bei TS Krefeld mit 8:1 (Krefeld mit Tiebe, Seidl, Langheim, Platen, Homberg mit Pittlik, Bouvret, Strohschein H., Eleperuma)
Stohschein verliert gegen Platen. Faires und schönes Spiel, wie nicht anders zu erwarten.
|
|||
|
|||
Blau Weiß gewinnt in Traar mit 8:3!
die Ergebnisse im Einzelnen(aus BW Sicht): Doppel: Wienands/Pitrasch 0:1 (2:3 Sätze) Glittenberg/Starzec 1:0 Einzel: Wienands 3:0 Glittenberg 1:1 Pitrasch 1:1 Starzec 2:0
|
|||
|
|||
Tönisberg - Anrath 6:8 (aber 30:28 Sätze)
Tönisberg mit Heuckeroth, Pricken, Kraus, Pasch (Derichs nur Doppel) Anrath mit Lorenz, Uwe Moldenhauer, Schlotterhose, Patrick Moldenhauer Interessantes und sehr enges Spiel. 5 von 7 Fünf-Satz-Spielen gingen an Anrath. Doppel 1:1 (3:0 Sieg von Heuckeroth/Pricken gegen Lorenz/Moldenhauer, P. Einzel: Heuckeroth 1:2 (5-Satz-Sieg gegen Lorenz) Pricken 2:1 (3:0 gegen Moldenhauer, U., 3:2 gegen Moldenhauer, P.) Kraus 2:1 (3:0 gegen Schlotterhose und gegen Lorenz) Pasch 0:3 (2x im 5. Satz)
|
|||
|
|||
Tja die Tönisberger mögen es halt lang. Nachdem sie gegen Anrath 6:8 verloren, wehrten sie sich gestern Abend in Homberg erfolgreich gegen eine Niederlage und trennten sich nach gut 2,5 Stunden Spielzeit schiedlich, friedlich 7:7.
Hervorzuheben hierbei die Leistung von Hans Fritz H. der gegen Mazur und mich in fünf Sätzen und gegen Pitti in vier gewinnt (Respekt)
|
|||
|
|||
Stimmt!
Hoffentlich kann er seine Form bis Samstag konservieren. Nochmals Dank an die Homberger für den schönen und spannenden TT-Abend Bis Samstag dann
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.