|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ SVend:
Mit meinem jetzigen Devil bin ich noch zufrieden - kein "Glätteverlust". Nur ist diese Aussage im Moment noch nicht so stichhaltig, denn dafür ist er schlichtweg noch nicht alt genug. In 6 Wochen ca. will ich da gerne endgültig was zu sagen. Mittlerweile weiß ich aber, dass viele Leute ihre ersten Devil reklamiert haben. Das waren aber jeweils frühe Exemplare. U.U. hat Tibhar an der Produktion tatsächlich etwas geändert. Also nochmal: Derzeit keine Qualitätsprobleme und nachwievor große Zufriedenheit die Spieleigenschaften betreffend. Dennoch empfehle ich Dir keine glatte LN, aber das hatte ich ja weiter oben schon ausgeführt. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Ein Vereinskollege spielt den Devil seit Saisonanfang und hat bislang bei 2 mal training die Woche noch keine Probleme.
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ist denn der feint soft übrigens vom tempo im vergleich zu devil? :confused: wenn man mal gleiche schwammstärken voraussetzt..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nutze die glatte LN genau aus dem Grund auch. Mir ist es nur Option, da ich bei einem schnellen Spiel - auch in die RH - die Noppen gar nicht zu spielen brauche. -Sieht man mal vom RH-Schuss ab. Ist halt die Frage, wie wichtig ist das Spielberuhigen. Für die Spielentwicklung mit N halte ich das aber für nachrangig. Irgendwie sollte man sich ansehen was mit welcher Noppe geht, die zugehörigen Techniken vergisst man nicht! Und dann erst, als letzte Technik, sollte man eine glatte Noppe spielen. Feint und ähnliches ist an sich okay, nur stört mich deren noch höhere Griffigkeit. Mit denen wird man die für NI typischen Ziehbewegungen nicht los. Da machen einige KN Sinn - auch der gleich gescholtene Relop attack. Zitat:
Zitat:
Es gibt immer Leute, die gegen spezielle Spielsysteme gut spielen. Der 5er in meiner Mannschaft spielt RH Offensiv-Anti. Der über meine LN und ich kann seine flotten Anti-Bälle auch nicht vernünftig mit dem NI blocken. Wenn mir einer leere Bälle flott in die RH spielt, habe ich ein fettes Problem -> d.h. Off-Anti und KN. Gruß, Spinshot
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2) Es ist schön das er es nicht weiß (traut sich glaube ich nicht sorecht)
|
|||
|
|||
@ sVeNd
Und ? Wie läufts mit dem Umstieg ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ob sich für mich wirklich ein umstieg lohnt, werd ich wohl erst nach einiger eingewoehnungszeit wissen.. ps: wo spielst du denn eigentlich inzwischen? (-> ev. pn)
|
|||
|
|||
DEVIL
Also der Devil ist für das was du vorhast echt erste Wahl! Und vorallem ist er auch zugelassen. |
|
|||
|
|||
@ sVeNd
Hab dir ne PN geschrieben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.