|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 04/05
@semmel:
und wie spielt dann die 2. Mannschaft ?? Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Norbert,
das ist die 2. Mannschaft. Semmel wird wohl recht haben. So oder fast ähnlich habe ich dies auch gehört. Henning, wieso gehst Du von sechs Absteigern aus? Das wäre ja schon der Extremfall! Ich denke mal vier ist realistisch, evt. spielt der 8. noch drum. Gruss Bernd
|
||||
|
||||
@bernd
Ich gehe immer vom schlechtesten aus ! Für mich heißt das, das man als Tabellensechster sicher drin bleibt. Alles andere könnte eng werden ! @frank Habe die Aufstellung von Waldniel so ähnlich gehört. Aber Waldniel ist damit sicher kein Auftsiegskandidat. Oben sind sie nicht stark genug. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Naja, der Alex ist schon recht gut geworden. Und die beiden sind ja weltbekannte Trainingsweltmeister
|
||||
|
||||
Zitat:
Durchschnittlich, pahhh!!! |
|
||||
|
||||
Tja Olli ,
in deiner Familie ist wohl eher ein anderer der Riese Aber für die Mitte bist du ein guter ! Für Oben leider nur durchschnitt.......... MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Olli,
wär' echt gut wenn Du kommst, dann dürfte ich nämlich unten die Punkte holen und wir wären eine gute Konkurrenz für Harnisch & Co., da die doch wieder in derselben Truppe antreten wie im letzten Jahr. Auch Hückelhoven hat dann noch nicht gegen uns gewonnen.... die haben denke ich auch dieselbe Truppe wie in der vergangenen Saison, oder ? Und Tobias Haase ist inzwischen recht gut geworden und könnte sogar bald in der Mitte mit Dir zusammen angreifen, spielt allerdings wohl mit mir zusammen unten, wenn DU kommst. Tja, dann müsste Wolfgang sich selbst nach oben setzen. Aber der packt das auch, wie wir letzte Saison gesehen haben. In dieser Aufstellung denke ich dass wir schon einen Mittelfeldplatz anpeilen können. Auf jeden Fall dürften wir DANN mitdem Abstieg nix zu tun haben (und Bezirkssportwart sagt ja selbst, dass vielleicht sogar der 8. Platz zu den Relegationsspielen reicht). Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
süchtelner aufstellung dann etwa so:1.güdden,2.rebig,3.kroppen,4.heese.5.stienen,6.matteo
wird auf jedenfall eng für euch aber dennoch machbar.wolfgang muss dann aber die ganze saison durchspielen,ob er das schaft? olli ich habe damit gerrechnet das du für oben ein durchschnitlicher spieler bist aber wenn du nur mitte spielen willst dann bist du natürlich ein sehr guter.siehe deine bilanz landesliga unten die war ja mehr als o.k |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das Yannik Heese?? Und wo bleibt der Hase? PS: Mir fällt jetzt erst auf, dass der heese wahrscheinlich der hase ist
|