|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Guten Tag zusammen,
nachdem wir schon befürchteten, nur ein zufälliges Jahr in die Gütersloher Staffelregion verschoben worden zu sein, freuen wir uns, dass das Ganze doch anscheinend System hat und wir die netten TT-Kollegen wieder sehen können. Bei uns spielt jetzt fast wieder die alte TSVE-Truppe aus dem 20. Jahrhundert mit Verstärkung: Meyer Kuhn Schlenkhoff Entgelmeier Ostermann Sprungmann Wir werden wieder verbissen gegen den Abstieg kämpfen LG |
|
|||
|
|||
Tja da hat man mich wohl vergessen. Ich bin einfach zu schlecht für die 1. und 2. Mannschaft
|
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
obwohl nur Ersatzspieler will ich mich auch mal etwas beteiligen. Wenn ich die Bilanzen und die Neuzugänge so sehe, sollte Gadderbaum TOP-Favorit sein. Wir sämtlichen Avenwedder Ü40er setzen auf weitere deutliche Entwicklungen bei unseren 3 Youngsters wie im letzten Jahr. Auf die Aufstellung der Brackweder bin ich sehr gespannt. Hat da keiner nähere Insiderinformationen??? Da scheint ja allerhand möglich zu sein. |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison! @Hannes: Ist ja ne interessante Aufstellung, die der TuS Helpup hat! Aber wo ist der spielstarke Herr Prüßner, der Unten das schöne Halbdistanz-Spiel celebrierte? Wer ist denn der Spieler Meier? |
|
|||
|
|||
@Mr.Friendship:
Zitat:
siehe Click-TT....... da steht alles drin...
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Meine obligatorische Saisonprognose für dieses Bezirksklassen-Jahr: Den Meister machen Gadderbaum und Avenwedde unter sich aus, Alles andere würde mich wundern. Bei der Abstiegsfrage wird es schon etwas schwieriger. Ich gehe davon aus, dass es für den TV Gütersloh und Isselhorst (freu mich schon auf die Spiele, Gruß nach Isselhorst) ziemlich schwer werden wird. Normalerweise würde ich Harsewinkel ebenfalls in diese Kategorie einordnen, nachdem der Einser weg ist, aber bei den jungen Spielern weiß man ja nie wie die sich im Lauf einer Saison so machen. Für Oldentrup könnte es mit etwas Pech auch eng werden, nachdem die fast garantierten 4 Punkte von Uli wegfallen. Muß man sich erst dran gewöhnen. Alle anderen kloppen sich um die goldenen Ananas. So long... |
|
||||
|
||||
Versteh ich nich, wir haben jetzt doch Sven dafür bekommen (vielleicht liest er das, schon mal ein bisschen Druck aufbauen...
|
|||
|
|||
Stimmt, Ihr habt jetzt Sven! Aber die Punkte, die Sven an der Theke holt, zählen in der Liga leider nicht Aber lustig wirds
Gruß, Swany |
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
ich habe noch einmal eine Tipprunde vorbereitet: http://www.kicktipp.de/tt-owl-bk2/ Also: Alle anmelden und mittippen!!!
|
|||
|
|||
Nicht mehr lange bis zum Saisonstart und Brackwede hat nochmal die Mannschaft verändert!? Sind auf jeden Fall nicht schwächer geworden.....
alle schon im Training? an der Tipprunde werd ich mich erstmal beteiligen.....irgendwer muss ja Letzter werden sonst irgendwelche Neuigkeiten die zu einer regen Diskussion verleiten könnten? bis die Tage |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.