Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 09.10.2013, 12:38
Goagoampuja Goagoampuja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2013
Ort: Wien
Alter: 42
Beiträge: 13
Goagoampuja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: belagreinigung / -pflege.

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Man könnte auch versuchen, den Ball absichtlich zu verfehlen, damit keine Berührung stattfindet. Damit ist der Belag natürlich am besten geschont. Der Staub, der sich evtl. dann noch auf dem Belag durch den Windzug sammelt, dann vorsichtig abpusten.

Mal ehrlich.......wenn ein Belag es nicht abkann, wenn ich mit einem Schwamm drübergehe oder ähnliche Geschichten, oder wenn ich mir Sorgen machen muss, dass der Belag seine Eigenschaften deshalb nach 1 Woche verliert....dann kaufe ich mir das Sch....ding nicht.
Das ist ja mal ein gutes Argument! Bitte entschuldige, dass ich nicht dein Holz gekauft habe - wird nicht wieder vorkommen!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.10.2013, 16:57
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.006
ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: belagreinigung / -pflege.

Zitat:
Zitat von Goagoampuja Beitrag anzeigen
Das ist ja mal ein gutes Argument! Bitte entschuldige, dass ich nicht dein Holz gekauft habe - wird nicht wieder vorkommen!
Uiuiui, ich kanns verkraften. Wusste nicht einmal, dass du derselbe Typ aus dem anderen Thread bist.....hat ja auch mit Belagreinigung nun gar nichts zu tun. Und ob Du mein Holz kaufen willst/wolltest oder auch nicht, ist mir echt relativ wumpe, jedenfalls nicht wichtig genug, um mir überhaupt zu merken, wer Du bist.

Trotzdem würde ich sagen, dass man kollossal übertreibt, wenn man einen Belag nur vorsichtig mit destilliertem Wasser abspült und an der Luft trocknen lässt, von daher bleibe ich dabei: Man kanns auch übertreiben.

Geändert von ScYcS (09.10.2013 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77