Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2004, 16:06
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von Kristian
Sieht gar nicht aus - die Mannschaft gibt es nicht. Der SV Bommern nimmt ihren Platz in LL 5 ein (aus Gruppe 4).

ciao!
Na dann, herzlich Willkommen in der Gruppe 5!

Dann gib doch mal ein paar Info´s raus!

Gruß
Thorsten
Alt 11.06.2004, 16:08
Leon I Leon I ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo miteinander,

der TTC wpt. als Aufstieger aus der BL möchte natürlich versuchen die Klasse zu halten. Schade das Wermelskirchen nicht in der Gruppe ist. Post II ist in meinen Augen sehr ausgeglichen besetzt und hat keine richtige Schwachstelle (was ist eigentlich aus dem Gerd Werbeck geworden? -spielt der kommende Saison gar nicht). Die Remscheider Mannschaften werden genauso wie wir gegen den Abstieg spielen. Gegen Iserlohn habe ich vor drei Jahren schon einmal gespielt. Da dort nun vorne ein paar neue Gesichter sind schätze ich sie recht stark ein (werden oben mitspielen). ASV Wpt. wie bereits beschrieben von eins bis drei bombig (Gaidel jetzt in der Mitte), ab Brett vier dann aber deutlich schlechter. Spieler Osgood kommt vom ESV West und hat in der Bezirksklasse vorne positiv gespielt. Ist vielleicht von den drei anderen der beste (tuen sich aber nicht viel). Wie spielt die dritte von Post Wuppertal? Je nach Aufstellung hängen die auch mit unten drin.
Ansonsten sehe ich zur Zeit keine Mannschaft die nicht in der Lage sein müsste mit ein bisschen Glück die Klasse zu halten.

Wir gehen direkt mit acht Spielern an den Start: 1.Granowski, 2.Penschinski, 3.Reinartz, 4.Kaldasch, 5.Janker, 6. Reichmann, 7. Rocholl, 8. Rosenkaymer

Spieltag wird der sonntag um 11.00 Uhr sein.
Alt 11.06.2004, 16:11
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Hans,
klar kenne ich Fröndenberg, ist ja einer der Vereine in unserem Kreis...Haben bisher 2 Jahre in der LL3 (die sicher schwächer als die LL 5 ist) gespielt, am Ende immer sicherer Nicht-Absteiger. Hier die Bilanzen der 2. Serie (aber die kennst du mittlerweile vielleicht):

Arndt, Hendrik 12 : 7
Reh, Lutz 9 : 6
Lück, Johannes 9 : 10 (3 : 2 oben, 6 : 8 Mitte)
Cerkuc, Andrej 7 : 8 (1 : 1 oben, 6 : 7 Mitte)
Niemietz, Stefan 5 : 12 (0 : 7 Mitte, 5 : 5 unten)
Vollmer, Christian 5 : 9

Fröndenberg hat oben keine schlechten Leute, den Reh kennst du vielleicht noch aus seiner Zeit bei Annen/Schwerte/Bor. Dortmund...
Arndt ist ein guter, hat unglaubliches Ballgefühl und ne Riesenreichweite, bringt manchmal unglaubliche Granaten zurück (ist aber kein Abwehrspieler). Hatte hier im Halbfinale der Kreismeisterschaft letztes Jahr gegen D. Becker (Schwerte, Oberliga Mitte) schon Matchball..das sagt alles! Lück ist ein junger, mit ner Riesenrückhand, Cercuc ein "Beißer" und Kampfschwein! Große Schwächen hat die Mannschaft unten - der Niemitz war schon mal wesentlich besser, ist aber offensichtlich mächtig abgekackt! Sehr heimstark (kleine Halle!)!
Gruß Volker
Danke für die Info, wieder eine starke Mannschaft.
Wir freuen uns trotzdem auf die Saison.
Gruß
Hans
Alt 11.06.2004, 16:34
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leon I
Hallo miteinander,

der TTC wpt. als Aufstieger aus der BL möchte natürlich versuchen die Klasse zu halten. Schade das Wermelskirchen nicht in der Gruppe ist. Post II ist in meinen Augen sehr ausgeglichen besetzt und hat keine richtige Schwachstelle (was ist eigentlich aus dem Gerd Werbeck geworden? -spielt der kommende Saison gar nicht). Die Remscheider Mannschaften werden genauso wie wir gegen den Abstieg spielen. Gegen Iserlohn habe ich vor drei Jahren schon einmal gespielt. Da dort nun vorne ein paar neue Gesichter sind schätze ich sie recht stark ein (werden oben mitspielen). ASV Wpt. wie bereits beschrieben von eins bis drei bombig (Gaidel jetzt in der Mitte), ab Brett vier dann aber deutlich schlechter. Spieler Osgood kommt vom ESV West und hat in der Bezirksklasse vorne positiv gespielt. Ist vielleicht von den drei anderen der beste (tuen sich aber nicht viel). Wie spielt die dritte von Post Wuppertal? Je nach Aufstellung hängen die auch mit unten drin.
Ansonsten sehe ich zur Zeit keine Mannschaft die nicht in der Lage sein müsste mit ein bisschen Glück die Klasse zu halten.

Wir gehen direkt mit acht Spielern an den Start: 1.Granowski, 2.Penschinski, 3.Reinartz, 4.Kaldasch, 5.Janker, 6. Reichmann, 7. Rocholl, 8. Rosenkaymer

so ein mist! ich wollte doch nochmal gegen den Granne spielen :-(
Alt 11.06.2004, 16:37
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leon I
Hallo miteinander,

Bei welchem Verein und an welchem Brett hast du denn vor 3 Jahren gespielt?
Alt 11.06.2004, 16:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kann auch vier Jahre her sein, da will ich mich jetzt nich festlegen.
Hab damals beim ESV West Landesliga gespielt. Hab damals glaub ich an Brett drei gespielt......
Alt 11.06.2004, 17:00
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leon I
Das kann auch vier Jahre her sein, da will ich mich jetzt nich festlegen.
Hab damals beim ESV West Landesliga gespielt. Hab damals glaub ich an Brett drei gespielt......
Also war es in der Saison 98/99 (da seid ihr nämlich abgestiegen, richtig?). War nämlich das einzige Mal, dass unsere Mannschaften gegeneinander gespielt haben...Hinspiel 9:6 für uns, Rückspiel 9:3 für uns...und wir beide haben im ersten Spiel auch gegeneinander gespielt (weiß jetzt, wer du bist - J.K.)-ist korrekt, hast an 3 gespielt!
Alt 11.06.2004, 17:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wombat
Also war es in der Saison 98/99 (da seid ihr nämlich abgestiegen, richtig?). War nämlich das einzige Mal, dass unsere Mannschaften gegeneinander gespielt haben...Hinspiel 9:6 für uns, Rückspiel 9:3 für uns...und wir beide haben im ersten Spiel auch gegeneinander gespielt (weiß jetzt, wer du bist - J.K.)-ist korrekt, hast an 3 gespielt!
Richtig, kann mich an dich auch noch erinnern. Hast ihn der Rückrunde dann vorne gespielt. Hast ne kurze noppe gespielt und hattest viel Schnitt im Aufschlag. stimmts?? Die Spieler die damals bei euch vorne und in der Mitte die Punkte gesammelt haben spielen nun nur noch mitte und unten. Denke daher das ihr vorne mitspielen solltet. Sehe uns zwar (auch aufgrund der scheinbar starken konkurrenz) als abstiegsgefährdet, denke aber das wir gegen ne ganze menge mannschaften punkten können. die truppe vom SSV hagen kenne ich auch noch von damals. haben sich aber glaube ich personell auch leicht verändert. damals standen die aber auch unten drin....

bin mal gespannt, wenn man von denen noch erkennt.
Alt 11.06.2004, 17:13
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Leon I
Richtig, kann mich an dich auch noch erinnern. Hast ihn der Rückrunde dann vorne gespielt. Hast ne kurze noppe gespielt und hattest viel Schnitt im Aufschlag. stimmts?? Die Spieler die damals bei euch vorne und in der Mitte die Punkte gesammelt haben spielen nun nur noch mitte und unten. Denke daher das ihr vorne mitspielen solltet. Sehe uns zwar (auch aufgrund der scheinbar starken konkurrenz) als abstiegsgefährdet, denke aber das wir gegen ne ganze menge mannschaften punkten können. die truppe vom SSV hagen kenne ich auch noch von damals. haben sich aber glaube ich personell auch leicht verändert. damals standen die aber auch unten drin....

bin mal gespannt, wenn man von denen noch erkennt.
Alles korrekt erkannt! Ich selber nur noch Nr. 7...zu mehr reichts nicht mehr
Alt 12.06.2004, 10:36
Benutzerbild von post Wuppertal
post Wuppertal post Wuppertal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

post Wuppertal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Hallo!!!!!!!!!

Der Gerd Werbeck wird nächste Saison Oberliga unten spielen.Bin ja froh das Post Hagen zurück gezogen hat die waren nie komplett war immer komisch gegen die zu spielen.

Gruss Dirk

P.S eine neue Mannschaft aus bommern ist doch auch schön wo liegt den das
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »