|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Zitat:
Dann gib doch mal ein paar Info´s raus! Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
der TTC wpt. als Aufstieger aus der BL möchte natürlich versuchen die Klasse zu halten. Schade das Wermelskirchen nicht in der Gruppe ist. Post II ist in meinen Augen sehr ausgeglichen besetzt und hat keine richtige Schwachstelle (was ist eigentlich aus dem Gerd Werbeck geworden? -spielt der kommende Saison gar nicht). Die Remscheider Mannschaften werden genauso wie wir gegen den Abstieg spielen. Gegen Iserlohn habe ich vor drei Jahren schon einmal gespielt. Da dort nun vorne ein paar neue Gesichter sind schätze ich sie recht stark ein (werden oben mitspielen). ASV Wpt. wie bereits beschrieben von eins bis drei bombig (Gaidel jetzt in der Mitte), ab Brett vier dann aber deutlich schlechter. Spieler Osgood kommt vom ESV West und hat in der Bezirksklasse vorne positiv gespielt. Ist vielleicht von den drei anderen der beste (tuen sich aber nicht viel). Wie spielt die dritte von Post Wuppertal? Je nach Aufstellung hängen die auch mit unten drin. Ansonsten sehe ich zur Zeit keine Mannschaft die nicht in der Lage sein müsste mit ein bisschen Glück die Klasse zu halten. Wir gehen direkt mit acht Spielern an den Start: 1.Granowski, 2.Penschinski, 3.Reinartz, 4.Kaldasch, 5.Janker, 6. Reichmann, 7. Rocholl, 8. Rosenkaymer Spieltag wird der sonntag um 11.00 Uhr sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir freuen uns trotzdem auf die Saison. Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Zitat:
so ein mist! ich wollte doch nochmal gegen den Granne spielen :-(
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das kann auch vier Jahre her sein, da will ich mich jetzt nich festlegen.
Hab damals beim ESV West Landesliga gespielt. Hab damals glaub ich an Brett drei gespielt...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bin mal gespannt, wenn man von denen noch erkennt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo!!!!!!!!!
Der Gerd Werbeck wird nächste Saison Oberliga unten spielen.Bin ja froh das Post Hagen zurück gezogen hat die waren nie komplett war immer komisch gegen die zu spielen. Gruss Dirk P.S eine neue Mannschaft aus bommern ist doch auch schön wo liegt den das |
Lesezeichen |
|
|