Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.04.2003, 23:18
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.790
Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich denke, es waren 2 Anwesend - ein OSR und sein Stellvertreter - und damit evtl. auch 2 Nationalitäten - bin mir aber nicht ganz sicher
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.11.2004, 12:27
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fair-Play-Preis 2002 an Timo Boll

und schon wieder.....nach den german open dürfte er auch den fair-play-preis diesen jahres einheimsen . (kantentreffer und matchball für gegner angezeigt)

timo ist wirklich ein würdiger repräsentant für deutschland und ein großer sportsmann.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.11.2004, 18:45
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Fair-Play-Preis 2002 an Timo Boll

Zitat:
Zitat von Der Kroate
und schon wieder.....nach den german open dürfte er auch den fair-play-preis diesen jahres einheimsen . (kantentreffer und matchball für gegner angezeigt)

timo ist wirklich ein würdiger repräsentant für deutschland und ein großer sportsmann.
genau!!!!!
in einer solchen situation so etwas zu machen.....respekt!!! ganz großer sport(sgeist)!!

respekt...ich glaube nicht, dass ich es gemacht hätte!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.11.2004, 19:11
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Frankenberg
Alter: 45
Beiträge: 851
Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fair-Play-Preis 2002 an Timo Boll

Zitat:
Zitat von MPG
genau!!!!!
in einer solchen situation so etwas zu machen.....respekt!!! ganz großer sport(sgeist)!!

respekt...ich glaube nicht, dass ich es gemacht hätte!

Auch mein absoluter Respekt!
Peinlicher Weise weiß ich, dass ich das nicht gemacht hätte.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.11.2004, 12:02
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 42
Beiträge: 1.018
Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fair-Play-Preis 2002 an Timo Boll

Hehe vor 2 Wochen hätte ich das wohl auch noch sagen müssen
Jetzt weiß ich es...

Im 5. Satz bei 13:12 für mich macht der Gegner einen Aufschlag den ich direkt verwandeln kann. Weder Schiri noch Gegner habe gesehen dass der Aufschlag das Netz gestreift hatte. Mein Gegner wollte mir schon gratulieren. Ich hab gesagt dass der Aufschlag Netz war und dann noch 19:17 gewonnen
Ich will auch einen Fair-Play Preis, oder hätte ich das Spiel verlieren müssen um ne Chance auf den Preis zu haben?

Ich finde das schöne am TT ist das (bis auf ganz wenige Ausnahmen) extrem fair miteinander umgegangen wird. Wenn ich mir dagegen Fußball im TV ansehe und die Zeitlupe mal wieder eine Schwalbe entlarvt könnte ich jedesmal kotzen. Das hat für mich nichts mit Sport zu tun.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.11.2004, 12:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fair-Play-Preis 2002 an Timo Boll

Zitat:
Zitat von Scuzzle

Im 5. Satz bei 13:12 für mich macht der Gegner einen Aufschlag den ich direkt verwandeln kann. Weder Schiri noch Gegner habe gesehen dass der Aufschlag das Netz gestreift hatte.
Stellt sich die Frage, warum Du ihn abgeschossen hast, statt ihn aufzufangen oder zumindest die Hand zu heben..
Kriegst Deinen Fair-Play-Preis trotzdem;-)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.11.2004, 13:31
Tora Tora ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Windsbach
Alter: 36
Beiträge: 92
Tora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fair-Play-Preis 2002 an Timo Boll

in dem fall wär der punkt wohl an den gegner gegangen und nicht wiederholt worden...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.11.2004, 13:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fair-Play-Preis 2002 an Timo Boll

Zitat:
Zitat von Tora
in dem fall wär der punkt wohl an den gegner gegangen und nicht wiederholt worden...
Es sei denn, dieser hätte den Punkt wiederholen lassen...Dann hätte er nämlich den FP-Preis bekommen...Das wiederum wollte scuzzle verhindern, deshalb hat er durchgerohrt...;-)
Muß ja übrigens ein ziemlich beschissener Aufschlag gewesen sein...Kaum erkennbare Netzberührung, also nicht hoch abgesprungen, und dennoch ne Vorlage?
Alles etwas ominös...
Oder sind scuzzle und Timo Boll etwa ein und dieselbe Person???;-))
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.11.2004, 15:51
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 42
Beiträge: 1.018
Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fair-Play-Preis 2002 an Timo Boll

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Alles etwas ominös...
Oder sind scuzzle und Timo Boll etwa ein und dieselbe Person???;-))
Jaa genau, ich hab übrigens gerade Torben aus dem Turnier gehaun

Mein Gegner hatte so einen fiesen schnellen Aufschlag ganz weit in meine Rückhand, ich hatte den irgendwie vorausgeahnt, habe umgesetzt und gezogen. Zum Auffangen ging das ganze zu schnell, war ja schon mitten in der Bewegung.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.11.2004, 15:57
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fair-Play-Preis 2002 an Timo Boll

Wenn einem die Nerven flattern (gegen Matchverlust servieren), kommen schon mal ziemlich dämliche Aufschläge raus...
Aber dessen ungeachtet Gratulation an Timo, der wirklich in der Hinsicht ein Vorbild ist. Echte Fairness entscheidet sich eben genau in engen Situationen, das sollten sich auch mal die überlegen, die hier freimütig zugeben, in best. Situationen nicht fair sein zu wollen/können...
Gruß
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77