|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: netzroller
Ärgern würde ich mich nur, wenn der Gegner wirklich sehr viele Netz/Kantentreffer hat, sagen aber würde ich nichts.
Aber solange sich sowas in einem "gesunden" Maß bewegt, ist mir das herzlich egal, schließlich kann ich auch nicht ausschließen, dass ich keine "Nassen" in einem Satz habe. Den Gegner deswegen zu beschimpfen/rumbrüllen etc, geht dagegen gar nicht. Das zeugt von schlechtem Sportsgeist, oder meinetwegen auch Charakter. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meiner Meinung nach steht man sich, wenn man sich übertrieben aufregt eh nur selbst im Weg, da die Konzentration nachlässt und man immer schlechter spielt je mehr man sich aufregt. Ich hab mich in letzter Zeit auch "erfolgreich gebessert", ich hab mich nämlich auch immer aufgeregt, bis ich eingesehen habe, dass man das Spiel tatsächlich noch gewinnen kann, wenn man sich beherrscht und dass nicht alles an den bösen Netzrollern liegt . Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Komisch - ich muss nur die Tageszeitung aufschlagen und ärgere mich über alles mögliche, was ich nicht ändern kann.
|
|||
|
|||
|
Also jeder hat mal einen Netzroller der für sein Glück ist. Da sollte man sich nicht drüber aufregen. Kann jedem mal passieren. Ich hatte auch schon mal das Glück das ich im 5 Satz beim Stand von 10:9 einen Netzroller hatte und auch schon das Pech das der Gegner im 3 Satz bei 8:10 (oder so) einen Netzroller hatte und das Spiel gewonnen hat.
Aber das ist doch nur Sport? "Mal gewinnt man, mal verliert man, mal mit Glück, mal mit Pech!!!" |
|
|
|||
|
|||
|
druck ihm das hier ein paar mal aus, die weiteren im Saisonverlauf benötigten Kopien muss er sich dann selbst machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Geil
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer denkt sich sowas aus?Einfach zu toll =)!
|
|||
|
|||
|
Weniger ausgedacht als über Jahre gesammelt. Ok, es brauchte einen konkreten Anlass, aber was ich schon so alles gehört (und - ehrlicherweise - selbst vorgebracht...) habe war dann schnell zusammengefasst ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele jetzt eine Seite LN. Ich habe vorher Ni Jahrelang gespielt und Frischgeklebt. Durch das erhöhte Tempo bei NI und dem extremen Schnitt nach vorne beim TS, fliegen die Bälle meistens ans Netz und dann rüber. Ich habe noch niemals soviele Netzroller mit einem Belag gehabt wie mit einer LN. Ganz klare Sache warum das so ist. LN nicht viel Schnitt. Der Ball will sich eher senken bei LN und das verminderte Tempo.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja..in nem Einzel dieses Jahr hat mein Gegner auch in nem Satz 8 Netz- und Kantenbälle abgeliefert - da reg ich mich auch auf. Aber nicht so das ich rumbrüll, den Gegner beschimpfe oder sonstwas - es frustriert halt. Den Gegner deshalb zu beleidigen geht gar nicht, der kann ja auch nix dafür.
Gestern hab ich mein zweites Einzel beim Stand von 9:10 im 4. Satz auch durch einen Kantenball des Gegners verloren..dumm gelaufen. Hätte ich aber beim Stand von 8:8 keine zwei dummen Fehler gemacht dann hätte ich 10:8 geführt und der Kantenball hätt nicht interessiert... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

.