Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Donau
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2010, 19:25
big_fat_man big_fat_man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

big_fat_man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

hey cap svs,

das von getippte 8:8 war eher ein hoffnungstipp, da ich mich freuen würde wenn steinhausen in der liga bleibt, genauso hab ich auf ein 8:8 von schwendi "gehofft", aber wirklich geglaubt habe ich es nicht!

aber natürlich umsomehr gefreut als es wirklich passiert ist. ^^

von euch halten ich sehr viel, da ihr einer der wenigen vereine seid, die von 1-6 stark besetzt sind (sieht man ja an euren Bilanzen). daher erwarte ich ein sehr schweres spiel gegen euch und bereite meine mannschaft darauf vor.

wirklich kennen bzw spielen sehen habe ich bisher andreas heigenhauser und alexander pfender. von eurer nummer eins hört man immer wieder ein paar negavtive worte, sonst kenne ich leider (noch^^) nichts von euch, aber das wird sich ja in 2wochen ändern.

also, war wirklich nicht negativ gegen euch gerichtet! aber sonst lag ich ja insgesamt mit meinen tipps ganz gut finde ich,

viele grüße s
Alt 23.11.2010, 16:35
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin auf jeden Fall auch gespannt auf die beiden nächsten Spiele von Riedlingen. Ich persönlich gehe davon aus, dass Schwendi bemüht sein wird, mit einer guten Aufstellung anzutreten. Und dann das Spiel gegen Stafflangen wird auch ganz schwierig. Mal sehen, wie das läuft und ob Schwendi oder Riedlingen Herbstmeister wird?

Grüße
Alt 24.11.2010, 18:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

big_fat_man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey,

da bin ich auch gespannt. vor allem weil wir in schwendi zum ersten mal mit ersatz spielen. aber wir haben ja noch den einen oder anderen jungen wilden den ich auf jeden fall zutraue in schwendi einen punkt zu machen.

wir werden versuchen vorne ausgeglichen zu spielen, wenn wir das schaffen haben wir eine chance, da ich denke dass wir in der mitte sowie hinten stark sind.

wir haben jetzt noch 4 schwierige spiele, da wir niemanden unterschätzen dürfen in dieser ausgeglichenen liga.

wenn man sieht wie knapp die ringscnaiter ihre spiele bisher verloren haben wir auch das kein selbstläufer.

naja, mal sehen. wir denken erstmal an samstag.

viele grüße s
Alt 01.12.2010, 07:13
Noppen87 Noppen87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Big Fat Man

Ich warte gespannt auf deine Analyse vom Spiel gegen Schwendi aber nach der Niederlage hat es den Riedlingern wohl die Sprache verschlagen, war doch so wie es aussieht eine ganz klare Angelegenheit für Schwendi und damit wohl auch die Herbstmeisterschaft, Glückwunsch nach Schwendi!!!!!!!!
Alt 01.12.2010, 15:43
jortho jortho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jortho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warten wir mal ab was Riedlingen in den letzten drei Begegnungen macht. Schwendi kann sich das ganze ja nun bequem vom heimischen Sofa aus angucken. Stafflangen hat vermutlich bei diesem Tabellenstand auch noch Ambitionen nach oben und das wird sicher nächsten Samstag in Riedlingen ein interessantes Spiel.
Alt 02.12.2010, 23:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@noppen87

hey,

hast du vollkommen recht. war eine ganz klare angelegenheit. waren absolut keine knappen sätze bzw spiele dabei und schwendi hat das spiel verdient gewonnen.

wir werden versuchen uns am wochenende gegen eine sehr starke stafflanger mannschaft zu wehren. mal sehen wie gut uns das gelingen wird...

freue mich auf jeden fall auf ein schönes spiel!

wünsche allen ein erfolgreiches wochenende,

Gruß s
Alt 08.12.2010, 09:33
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Herbstmeisterschaft geht also nach Schwendi, Glückwunsch!
Und in der Wechselliste habe ich gelesen, dass Laupheim zur Rückrunde einen starken Spieler bekommt. Wenn Laupheim gegen Steinhausen in der Vorrunde gewinnt, haben sie vielleicht doch noch kleine Chancen, die Klasse zu halten!

Grüße
Alt 10.12.2010, 15:51
Quoka Quoka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quoka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von Sworf Beitrag anzeigen
So, die Herbstmeisterschaft geht also nach Schwendi, Glückwunsch!
Und in der Wechselliste habe ich gelesen, dass Laupheim zur Rückrunde einen starken Spieler bekommt. Wenn Laupheim gegen Steinhausen in der Vorrunde gewinnt, haben sie vielleicht doch noch kleine Chancen, die Klasse zu halten!

Grüße
Hallo Sworf

Die Verstärkung für Laupheim spielte bisher in der Kreisliga /bzw
Kreisklasse Liga auf 5 Klasse auf 1
Da sollten man mal abwarten - wie er in unserer starken Bezirksklasse
ankommt !

Quoka BC
Alt 11.12.2010, 10:08
Noppen87 Noppen87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Jahre 2005/2006 spielte er Bezirksklasse bei der TTC Esslingen auf Nr. 1, also dürfte der doch eine deutliche Verstärkung für Laupheim sein, Bilanz dort 20:12
Alt 11.12.2010, 15:02
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich liste mal die TTR von Laupheim auf:

Lukic, Robert 1611
Nichter, Thomas 1560
Oelmaier, Ralf 1621
Klein, Wladimir 1417
Weese, Christoph 1273
Kernen, Till 1321

Und der neue:

Reiser, Sven-Timo 1593

Also eindeutig ne Verstärkung. Der hatte schon sogar mal ein TTR von 1724, da kann man locker sogar Bezirksliga vorne spielen. Aber natürlich kenne ich ihn nicht.

Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »