|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga A Allgäu 2010/2011
Ein neuer Versuch die Spiele vom WE zu tippen:
Weiler : Isny => 9:6 Christazhofen : Neukirch => 3:9 Vogt : Hauerz => 8:8 Deuchelried : Opfenbach => 9:4 spannende und faire Spiele, KOW |
|
|||
|
|||
Und wie immer die Vorschau aufs Wochenende:
Opfenbach - Insy II 9:4 Isny im Moment nicht auf der Höhe Urlau - Bergatreute 3:9 Christazhofen - Vogt 8:8 spannende Sache, denke ich Deuchelried IV - Weiler II 9:6 Kommt auf die Aufstellungen an Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
Meine Tips:
Opfenbach - Insy II 9:6 Isny wird sich wehren aber denke es wird noch nicht reichen. Urlau - Bergatreute 6:9 Bergatreute tut sich in Urlau nie ganz leicht. Christazhofen - Vogt 5:9 Vogt ist stärker. Ich hoffe ja dass Christazhofen antritt. Was war da denn los? Deuchelried IV - Weiler II 9:4 Deuchelried wird sich nicht aufhalten lassen. Ciao Chris
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Opfenbach - Insy II 9:3 Urlau - Bergatreute 5:9 Christazhofen - Vogt 8:8 Deuchelried IV - Weiler II 9:3 |
|
|||
|
|||
Na dann mal auf ins kommende Wochenende:
Weiler II - Urlau 8:8 Wird eng werden. Kommt auch auf die Besetzung von Weiler an Vogt - Opfenbach 9:6 Opfenbach besser in Form aber Vogt meiner Meinung nach einfach stärker Bergatreute - Christazhofen 9:3 Klare Sache Isny II - Neukirch 3:9 Ebenfalls klare Sache Hauerz - Deuchelried IV 5:9 Falls Martin wieder dabei ist. Sonst gehts deutlicher aus. Viel Spaß Allen. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Weiler II - Urlau 8:8
Vogt - Opfenbach 7:9 Ich glaube Opfenbach ist ausgeglichener, außerdem hat Vogt häufig mit Ersatz gespielt Bergatreute - Christazhofen 9:3 Isny II - Neukirch 4:9 Hauerz - Deuchelried 6:9 Ich hoffe, wir können unsere Serie beibehalten! Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Weiler II - Urlau 6:9
Vogt - Opfenbach 6:9 Bergatreute - Christazhofen 9:3 Isny II - Neukirch 2:9 Hauerz - Deuchelried IV 4:9 |
|
|||
|
|||
Und hier die Spielergebnisse vom kommenden WE:
Weiler - Urlau 8:8 Vogt - Opfenbach 7:9 Bergatreute - Christazhofen 9:3 Isny - Neukirch 2:9 Hauerz - Deuchelried 8:8 Hallo Stefan,ich hoffe ihr könnt eure Serie nicht beibehalten Schöne Spiele und ein schönes WE: Geändert von bezirksblocker (19.11.2010 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch hier die Tips für Samstag:
Christazhofen - Weiler II 4:9 Weiler beendet die Runde mit einem Sieg Urlau - Hauerz 9:7 Mit Heimvorteil gewinnt Urlau knapp und verlässt den Relegationsplatz. Neukirch - Deuchelried IV 8:8 Neukirch vorne stärker ... Deuchelried hinten. Schwierig zu tippen. Bergatreute - Isny II 9:4 Bergatreute ist einfach stärker. Ciao Chris
|
|||
|
|||
auch von mir die vorschau:
christazhofen - weiler II 6:9 da bernd momentan außer form zu sein scheint wird es schwer für christazhofen Urlau - Hauerz 9:7 urlau ist in eigener halle nicht zu unterschätzen Neukirch - deuchelried IV 7:9 ich hoffe auf einen überraschungssieg vorne und gute doppel Bergatreute - Isny II 9:4 gruß stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.