|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga/Kreisklassen 2010/2011
Hey Zipfelchen, also das mit den Gegnern in Sicherheit wiegen habt Ihr ja so gut drauf wie sonst keiner. Jetzt wird es aber langsam Zeit zum Aufwachen oder?
|
|
|||
|
|||
Was für ein Hammerspiel !!!
Engelskirchen unterirdisch schlecht gegen Niedersessmar Die Doppel 0:3 voll schlecht Erster Durchgang 2:4 auf 2:7 Rückstand Zweiter Durchgang aufgedreht und alles gewonnen 6:0 auf 8:7 Führung Schneider/Müller holen Schlussdoppel 9:7 So ist Tischtennis Darum spielen wir............. |
|
|||
|
|||
Ein fettes Respekt! Unsere Leute die in der Halle waren haben sogar von einem 1:7 Rückstand gesprochen
Herzlichen Glückwunsch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder einfach die Jungs, die auf dem Weg nach Klaswipper waren
|
|||
|
|||
Die Jungs welche auf dem Weg als Zuschauer nach Bröltal waren!
|
|
|||
|
|||
Shit - manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge einfach nicht
|
|||
|
|||
Wieder einmal ein starkes Spiel von Bomig III
Jeder in der Mannschaft hat einen Punkt zum Sieg beigetragen. Bei uns stimmt im Moment scheinbar alles. Das ist Teamwork wie ichs mir wünsche. Nun haben wir schon 8 Punkte gegen den Abstieg gesammelt. =) Bomig II ebenfalls mit guter Leistung gegen die Schwalben, die aber stark ersatzgeschwächt an den Start gingen. Auch hier konnte jeder der Akteure einen Punkt beisteuern! =) Insgesamt nen gutes Wochenende für uns =) Schöne Herbstferien!
|
|||
|
|||
Gutes Spiel von uns gegen Bergneustadt, außer Dümmlinghausen konnte mich bisher niemand in der KL überzeugen, unbedingt ein Aufstiegsanwärter zu sein...
Aggertal zwar stark, aber nicht überragend, wir ohne Brett 1 u 2 (recht) knapp verloren, gegen Bielstein auch nicht so toll. Bergneustadt wenn komplett gut, aber sehe ich jetzt auch nicht sooo top. Wenn wir nicht mehr allzu viele Punkte in der hinrunde lassen, haben wir durchaus noch chancen aufzusteigen. Natürlich bräuchten wir dann in der Rückrunde Stallorder gegen unsere dritte xD
|
|||
|
|||
Für mich ist Bomig III die bis dato größte Überraschung in der KL-Oberberg, da habe ich nicht mal im Ansatz mit gerechnet. Schade eigentlich, dass sie gegen Aggertal III nicht antreten konnten, wäre ja nach aktuellem Tabellenstand ein echtes Topspiel gewesen.
Bergneustadt VI bleibt die Wundertüte, wenn die komplett antreten sicher auch ein Kandidat für die vorderen Plätze. Gegen Dümmlinghausen habe ich selber mitgespielt, die fand ich sehr stark, Aggertal III habe ich am Wochenende gesehen, allerdings haben die ohne ihre No. 1 gespielt und haben trotzdem einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Im unteren Bereich wird es schön spannend, ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Hier ist Rebbelroth für mich die Überraschung, die hatte ich, unabhängig vom Spiel gegen uns am letzten Freitag, weiter vorne auf der Rechnung. Ich wünsche allen schöne Herbstferien! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So konnte wenigstens unsere Vierte den ersten Sieg in 1.KK einfahren Topspiel also Fehlanzeige... wohl möglich auch wenn wir komplett gewesen wären.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.