|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Unterschied "griffig" und "klebrig" ?
Zitat:
welche verschiedenen Arten gibt es denn von Palio CJ8000. Ich kenne nur Palio Extreme Spin, Balance, Speed und den neuen Tensor. Kenne aber die Eigenschaften des Tensor nicht. Gibt es auch Palio CJ8000 mit 1,8mm?? Danke! Gruß sPX
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Yasaka Visco ist auch anfangs leicht klebrig und dann lange griffig. Wenn es darum geht, maximalen Schnitt reinzupacken, ist der Visco schon sehr ordentlich, ebenso in seinen Offensivoptionen. Ist in dünnen Schwammstärken ein All+ und in dickeren ein Off- Belag.
In der Suche gibts da auch paar Sachen zu finden, ich habe auch irgendwo nen Testbericht gelassen (naja, hab ihn nicht getestet, sondern länger gespielt ).Die CJ8000-Versionen die Du aufgezählt hast, sind die Fertigen aus dem Handel. Es gibt das CJ8000-Obergummi aber auch einzeln zu kaufen und zwar in 3 oder 4 Versionen (ich weiss nicht, was aktueller ist, habe eine Packung, da sind 4 Noppeninnenlängen angegeben (1,3mm bis 1,6mm) und eine mit 3 Versionen (1,4mm bis 1,6mm)). Dazu kann man dann alle denkbaren Schwämme in allen möglichen Härten dazukombinieren. Also entweder braucht man eine sehr genaue Vorstellung was man möchte oder man hat eine riesige Auswahl, wie man´s nimmt .Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (17.03.2005 um 13:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Bow: Wo kann man die denn einzeln kaufen???
Bitte per PN!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.

).