|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neues Holz für Xiom Vega Pro & Asia
Avalox BT 550 könnte vielleicht etwas zu langsam für dich sein. Das BT 555 wäre 'ne sehr gute Wahl.
Welche Griffform spielst du denn? Habe noch ein schönes BT 555 mit geradem Griff. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie können denn so extreme Produktionsschwankungen beim Branchenprimus Butterfly zu stande kommen? |
|
|||
|
|||
Hy was meint ihr denn ,mit welchem Holz würde der Vega Asia gut harmonieren ?
Eher ein Holz mit Hinoki als Deckschicht , meine ein Cornilleau - Hinotec Off , oder eher ein anders Holz ? |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, was du bislang spielst.
Mit Hinoki in Kombination wird's natürlich recht gefühlvoll, dynamisch und einigermaßen weich. Wenn man vorher weniger katapultige oder härtere Holz-Belagkombinationen gewohnt war, ist das natürlich nichts... |
|
|||
|
|||
Vorher habe ich , das Holz mit nem Acuda s1 gespielt und Hexxer +!
Hoffe ihr Habt paar vorschläge für mich ? Dachte vielleicht an ein Korbel off ? |
|
||||
|
||||
Ich glaub die Frage war eher was du bisher für ein Holz gespielt hast...
|
|
||||
|
||||
Korbel off wäre natürlich schon ordentlich direkter, schneller und vor allem vom Anschlaggefühl recht anders. Von daher: an deiner Stelle würde ich den Asia ruhig vorerst auf dem Hinoki-Holz testen, denn das hast du ja eh da.
|
|
|||
|
|||
Habe wie gesagt das Cornilleau - Hinotec Off gespielt !
Und ein Korbel SK 7 |
|
|||
|
|||
Ich spiele die Kombi Kiso Hinoki V/ Vega Pro 2.0 und inho ist das eine perfekte Zusammensetzung, da der Vega Pro doch sehr hart ist.
Dazu kommt noch, dass das Hinoki V ein Auslaufmodell ist und damit recht günstig d.h. <40 € . |
|
||||
|
||||
Mit dem Vega Pro in Kombination dürfte ein Hionoki-Holz wirklich fast ideal sein (für meine Begriffe), aber mit einem wesentlich weicheren Asia kann das eben schon anders aussehen...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
ersatz, stiga oc |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.