Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2010, 16:03
Hash Hash ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010

Also ich kenne mindestens 5-6 davon die Herren D spielen...
Alt 20.10.2010, 16:05
Andre M. Andre M. ist offline
Kantengott
Forenmitglied

Andre M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde auch Interessieren wie der aktuelle Stand in der jeweiligen Gruppe ist. Habe ebenfalls gehört das kaum Meldungen vor liegen.
Alt 20.10.2010, 16:36
Hash Hash ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre M. Beitrag anzeigen
Mich würde auch Interessieren wie der aktuelle Stand in der jeweiligen Gruppe ist. Habe ebenfalls gehört das kaum Meldungen vor liegen.
Also ich hoffe einfach mal, dass sich genügend Spieler gemeldet haben bzw. noch Nachmelden. Viele Vereine gibt es ja eigentlich nicht in der Stadt (im Vergleich zu Kreismeisterschaften oder LünerOpen).... Also ist die Anzahl der möglichen Spieler ja eh beschränkt :

Preußen - als Veranstalter werden noch einige nachmelden denke ich
VFB - ???
TTF - Einige werden dabei sein hab ich gehört
Wethmar - ???
Brambauer - ???

Mehr kommen doch schon nicht mehr in Frage oder??? (Bzw. nen paar Spieler die in Lünen leben aber nicht hier spielen...). Denke mal ne Großveranstlatung wirds nicht, aber für nen bißchen Training wird reichen...
Alt 20.10.2010, 18:29
Andre M. Andre M. ist offline
Kantengott
Forenmitglied

Andre M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe mal das einige Kinder vom VfB am Sonntag Zeit und Lust haben, um 10 Uhr Schüler(innen) B zu spielen. Es wurden alle Kids mehrfach Informiert und wir wollten uns um 9:30 vor der Halle treffen.
Alt 20.10.2010, 21:41
Hash Hash ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich hoffe ja auch mal einige Spieler vom VFB am Freitag bei den Herren D zu sehen. Hier weiß ich mittlerweile von einigen Meldungen. Wird sicher lustig...
Alt 21.10.2010, 14:43
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig es gibt kaum Meldungen, hier der Stand für die die es nicht erwarten können:

Damen Einzel 3
Herren A Einzel 4
Herren B Einzel 6
Herren C Einzel 4
Herren D Einzel 9
Jungen Einzel 16
Mädchen Einzel 8
Schüler A Einzel 11
Schüler B Einzel 7
Schüler C Einzel 5
Schülerinnen A Einzel 4
Schülerinnen B Einzel 4
Schülerinnen C Einzel 1
Senioren 1 Einzel 1
Senioren 3 Einzel 1

Paar Preußen fehlen da wohl noch aber die anderen Vereine glänzen auch nicht mit Anwesenheit:
TTF: über 20
Wethmar: 3
Brambauer: 0
VfB: 0
Kommen vllt noch paar Nachmeldungen aber trotzdem alles ziemlich traurig...

grüße

steffen
Alt 21.10.2010, 15:04
Benutzerbild von Beat me!
Beat me! Beat me! ist offline
Joo Se Hyuk - Duoble
Foren-Stammgast 500

Beat me! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Richtig es gibt kaum Meldungen
Herren C Einzel 4

Paar Preußen fehlen da wohl noch aber die anderen Vereine glänzen auch nicht mit Anwesenheit:
TTF: über 20
Wethmar: 3
Brambauer: 0
VfB: 0
Kommen vllt noch paar Nachmeldungen aber trotzdem alles ziemlich traurig...

grüße

steffen

Moin!
Hoffentlich meldet sich kein Spieler mehr für Herren C, dann würde ich wenigstens mal Dritter werden

Es ist schon traurig, wenn nur um die 30 Spieler dabei wären. Allerdings kan ich mir gut vorstellen, dass der VfB noch seine Mannen mobilisieren kann. Aus Brambauer wurden in den letzten Jahren noch nie Spieler bei KM oder SM gesichtet (glaube ich zumindestens).

Naja, ich freue mich
Bene
Alt 21.10.2010, 15:11
Hash Hash ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hmm das ist wirklich leider nicht viel... Hoffe da kommen noch ein paar Nachmeldungen.

Da kann man sich in einigen Klassen ja überlegen Gruppenspiele zu machen, damit man wenigstens ein paar Spiele machen kann.
Alt 21.10.2010, 15:14
Hash Hash ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Beat me! Beitrag anzeigen
Moin!
Hoffentlich meldet sich kein Spieler mehr für Herren C, dann würde ich wenigstens mal Dritter werden
Eigentlich bin ich ja Samstag in der Turnierleitung, aber bei den Meldungen kann ich ja bei den Herren C noch mitspielen... ;-) Und hoffe auf ein Freilos in der ersten Runde! :-)
Alt 21.10.2010, 15:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hash Beitrag anzeigen
Hmm das ist wirklich leider nicht viel... Hoffe da kommen noch ein paar Nachmeldungen.

Da kann man sich in einigen Klassen ja überlegen Gruppenspiele zu machen, damit man wenigstens ein paar Spiele machen kann.
Also bei 6-8 Teilnehmer (2 Gruppen ) oder weniger (eine Gruppe) kann man sicher Gruppenspiele machen.

Habe vorhin erfahren, dass ich SA um 10 Uhr nen Schüler bei den Bezirksmeisterschaften Nähe Minden betreuen soll. Hoffe das geht nicht solange und ich bin dann zum Mixed rechtzeitig in Lünen.

Geplant war MIxed mit Janina 16.30. Und Janina dann Damen und ich Herren C um 18.30...mal sehen ob das klappt.

Hab uns jetzt erstmal angemeldet und wenn es doch nicht klappt ist es nicht zu ändern.

Geändert von Fastest115 (21.10.2010 um 15:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »