|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kranke haben Hausarrest
Kannst DU dich nicht mal im Allgemeinen mit dem Bürschchen unterhalten?
Damit wäre der Allgemeinheit ein großer Dienst erwiesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also sollten demzufolge nur noch die Leute etwas schreiben, die deiner Meinung sind, oder?! Dann könnte sicherlich der ganze Stammtisch verschwinden - würde ja keinen Sinnn mehr machen. Außerdem, erkläre mir doch einmal, was an Lucius´ Aussage so unsinnig sein soll. |
|
||||
|
||||
Hey, hier wird ja echt scharf geschossen. Wenn die Meinung nicht passt, dann bloß nicht argumentieren, sondern weg damit"dass" mit zwei s.
Ich wünsche Dir weder, dass Du arm noch krank bist, weder für einen Tag noch für viele Wochen. Ging es in dem Artikel darum, dass jemand vier Wochen krank ist oder v.a. um die ersten fünf Tage? Auch Blaumacher sind eher selten vier Wochen krank. Warum machen die Luxemburger das überhaupt Die müssen doch irgendeinen Grund dafür haben.
|
|||
|
|||
Stimmt. Scheint mir eh zwecklos...
|
|
||||
|
||||
Das schätzt du aber volkommen falsch ein. |
|
|||
|
|||
Bin ich, kannst jeden fragen...
|
|
||||
|
||||
Bist Du!
Nun stell' es mal unter Beweis! Meine Behauptung: Lucius ist DIE Bereicherung dieses Stammtischs schlechthin. JETZT zeig' mal, wie tolerant du bist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Urlaub |
|
||||
|
||||
Danke.
Erstmal noch Punktspiel heute. Nicht soooo unwichtig.... Ach so: Keyser Soze find' ich ebenfalls gut. Immer noch tolerant? |
|
|||
|
|||
Nein, da hört der Spaß auf
Frag sie... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.