|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Essen & Trinken während dem Spiel
Zitat:
... oder Gyros mit Pommes |
|
|||
|
|||
Aber wenn der Ball dann anfängt, an meinem Schläger festzukleben, weil die Hand meines Gegners vom andauernden Gummibärchenbegrabbeln eine Gummibärchenbeschichtung zu haben beginnt, dann fängt die Sache doch an, unappetitlich zu werden.
Zu den Regeln weiß ich diesbezüglich nichts, sorry. Ich wünsche mir aber schon, dass mein Gegner sowas Klebriges während des Spiels nicht veranstaltet. findet Jens |
|
|||
|
|||
Also ich würde mir auch dumm vorkommen, wenn mein Gegner jede Minute Gummibärchen in sich reinstopft....
Ich meine für die 15-30Min die ein Spiel dauert kann man ja wohl erwarten das nicht alle Nase lang was gegessen wird, wenn man in der Satzpause mal ne Bannane oder einen Apfel ist, find ich das OK, auch wenn man ohne zu schmatzen auf nem Kaugummi rum kaut, zur besseren konzentration, aber alle Nase lang was in n Mund schieben???? Dann könnt ich mir ja auch n Brot in die Hosentasche tun und immer abbeißen.... Haste sowas schonmal bei anderen Sportarten gesehen??? Also ich net!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man es so während des Essens spielt, mutet das ja auch irgendwie komisch an. "Warte nur 5 Sekunden mit dem Aufschlag, ich muss mal schnell abbeißen, meine Pizza wird sonst kalt..." SCNR Jens |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Essen & Trinken während dem Spiel
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Boris
|
|||
|
|||
Was soll der scheiss unter dem Spiel Gummibärchen essen. Bist du wohl abhängig davon und hälst es nicht bis zum Ende deines Spieles aus. Ich find schon die Rentner schlimm die zum Tischtennis ein Bier brauchen. Nach dem Spiel ist ja zu Gummibärchen und Bier nichts zu sagen, aber bitte doch nicht während des Spiels. Und die Kaugummikauer bei dem Spiel hab ich auch gefressen. Da mein ich manchmal ich bin im Kuhstall bei Wiederkäuer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
wo spielst du denn in Bayern, bin auch aus Bayern besser gesagt aus Mittelfranken vielleicht können wir ja dann das mal aus der Platte ausspielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.