|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Problem bei Holzwechsel
Zitat:
|
||||
|
||||
Vermutlich ist das holz einfach auch eine nummer weicher als das neue wodurch der absprung halt höher ausfällt.
Man sagt ja immer Hartes Material flache flugkurve, Weiches Material hohe flugkurve. Und meistens sind schneller Hölzer ziemlich hart und Langsame sind oft relativ Weich so das sich da vermutlich was getahn hat (kenn die hölzer aber beide nicht also nur vermutung) und wen das wirklich der fall ist so wie ich es erwarte kannste da nix machen auser halt üben, ich spiele selbst mit extremst weichen material und komme gut mit dem schupfen klar aber dir jetzt genau sagen was du anders machen sollst oO? Je nach Liga würd ich dir jetzt einfach empfehlen stat zu schupfen zu flippen bzw topspin zu ziehen XD |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.