|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frank Müller gewinnt.
|
|
|||
|
|||
Von den guten Chinesen ist - entgegen allen Vorhersagen - keiner da. Die Deutschen ohne Timo haben trotzdem eine schwere Auslosung. Die guten Europäer (Samsonov, Schlager, Kreanga, Saive) werden das Ganze unter sich ausmachen, aber Timo nicht als Nr. 1 der Welt verdrängen können. Ich nehme mal an, dass Timo bei seiner Absage gewusst hat, dass auch die Chinesen nicht kommen.
Müller ist im Hauptfeld und hat sogar eine Chance, die zweite Runde zu erreichen. Nur - was sagt das? |
|
||||
|
||||
Frank Müller gewinnt, ne spass beiseite, ich glaube schlager oder samsonov.
|
|
|||
|
|||
Wer gewinnt Qatar
Mein "Geheimfavorit " Frank Müller ist leider durch ein glattes 0:4 in der Runde der letzten 64 ausgeschieden. Hat dafür aber in der Doppelquali mit seinem Partner das Doppel Saive/Saive 3:1 geschlagen. Und dann gegen Kreanga/Roßkopf scheinbar abgeschenkt.
Im Einzel hat Rossi 2:4 gegen Karakasvic verloren, Persson verliert 1:4 gegen Tokic und Wosik verliert 1:4 gegen Keinath. Favorit für mich jetzt Samsonov. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1.Samsonov 2.Schlager 3.Blaszczyk 3.Kreanga Doppel: 1.Rosskopf/Kreanga (wär cool) 2.Schlager/Jindrak |
|
|||
|
|||
Herren Doppel Halbfinale
Kreanga / Rosskopf - Hakansson / Karlsson 4:1 Jindrak / Schlager - ZFK / Wosik 4:0 kampflos ??? Scheich, weisst Du was? Oder bist Du schon abgereist? Geändert von struuunz (06.03.2003 um 15:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Quatar Open
Haben wir wenigstens die Chance auf einen Titel für Deutschland, auch wenn ich Kreanga/Rossi gegen Schlager/Jindrak eher als Außenseiter sehe, gerade auch weil letztere eingespielt sind.
Aber wer weiß, wenn kreanga nen Lauf bekommt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Smirnov fordert wohl eine (weitere!) Strafe raus, er steht schließlich morgen im Halbfinale gegen Werner Schlager, andererseits müßte er aber ebenfalls in der Bundesliga für Ochsenhausen spielen. Werner geht davon aus, daß Alexei zum Halbfinale antreten wird und ich gehe davon aus, daß er dafür vom TTF-Manager Christoph Reuhl richtig abgestraft wird... |
|
|||
|
|||
Da hat der gute Alexei wohl die Qual zwischen Pest und Cholera.:confused:
|
|
||||
|
||||
Ich hätte das Halbfinale genommen!
So weit kommt der erst einmal nicht mehr! Andererseits gehts für Ochsenhausen um die Playoffs! Hm... Aber er muss einfach das Halbfinale nehmen! Sonst weiß er später nicht, ob er nicht doch weiter gekommen wäre... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.