Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2003, 11:59
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Wer gewinnt die Qatar Open?

Alt 21.02.2003, 12:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Wer gewinnt die Qatar Open?

Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
Ich hoffe Boll, Samsonov oder Schlager. Von denen, egal wer.
Alt 21.02.2003, 12:11
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ich glaube, daß es bei den Damen eine Chinesin sein wird.
Alt 21.02.2003, 12:52
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Bruder_M
Ich glaube, daß es bei den Damen eine Chinesin sein wird.
du scheinst nich das erste mal tischtennis zu spielen... - kennst dich aus, stimmts???

nee, mal im ernst. es gibt wohl im moment im damen-tischtennis kaum jemanden der den chinesinnen das wasser reichen könnte, wie man so schön sagt.

dennoch hoffe ich, das dieses jahr mal eine europäische spielerin (hat jemand die kompletten siegerlisten der vergangenen jahre??) ganz oben steht. ich tippe da mal auf tamara boros, mihaela steff, ... - vielleicht bricht ja auch mal eine nicht aus asien stammende deutsche spielerin in die phalanx der anderen europäischen und asiatischen spitzenspielerinnen vor.

bei den herren hoffe ich da ganz auf samsonov, der hat lange keinen großen titel mehr gewonnen. den großen durchbruch hat schlager (noch) nicht geschafft, auch wenn er immer vorn mit dabei ist und schon protour-turniere gewonnen hat. deswegen sehe ich ihn auch in quatar nicht mit ganz vorn. timo wird wohl mal ne "pause" machen (also mal nicht bis ins halbfinale vordringen) um sich ganz auf die europa- und weltmeisterschaften vorzubereiten. kreanga war wohl bloß ne sternschnuppe, die wieder verblasst ist. vielleicht schafft es ja ein schwede nochmal, ganz vorne zu landen??? von den anderen nichteurpäern hat wohl chuang chi-yuan (wird der so geschrieben) die größten chancen.

gibts auch ein doppelturnier und ein mixedturnier?? da gewinnen die chinesinnen und chinesen alles... - denk ich.

lassen wirs drauf ankommen...

ps: ich schreibe wieder einen mist heute
Alt 21.02.2003, 13:40
Schister Schister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
The Winner is?

Der Geheimtip für die Qatar Open spielt für Lichtenstein, muß sich aber leider zuerst durch die Quali mühen. Gewann beim Pokal einen Satz gegen die damalige Nr. 2 in der Welt. Debüt im Einzel in der Bundesliga gegen Ochsenhausen.

Mal schauen was das "Nilpferd mit Noppen" (so der Spieler über sich selber) bewegen kann. Auf jedenfall werden die in Qatar ganz schön Augen machen wenn er am Tisch steht.
Alt 21.02.2003, 15:29
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Wer denn alles ?

Wer spielt denn alles mit ?
Also Grundsätzlich würde ich es Werner gönnen
Alt 22.02.2003, 10:33
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werden viele Spieler aussetzen wegen der EM?
Alt 22.02.2003, 13:47
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Qatar Open

Würde mich auch interessieren, wer dort alles mitspielt? Kommen die guten Chinesen? Welche Europäer machen wegen der EM ne Pause?
Vorher will ich mich auch nicht auf nen Favoriten festlegen!
Alt 22.02.2003, 14:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Re: Qatar Open

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Würde mich auch interessieren, wer dort alles mitspielt? Kommen die guten Chinesen? Welche Europäer machen wegen der EM ne Pause?
Vorher will ich mich auch nicht auf nen Favoriten festlegen!
Ich war mal bei der ittf-Homepage und das Turnier ist extrem stark besetzt. Da spielt alles mit, was Rang und Namen hat, wirklich alles! Schau mal bei der ittf Homepage auf Players Entry.
Und zu Deiner Frage: Alle guten Chinesen kommen und alle guten Europäer auch, bis auf Waldner, wegen Verletzung.
Alt 22.02.2003, 22:51
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Ricardo

Dann tippe ich auf Kong Linghui, weil der um seinen WM Startplatz im Team fürchtete und sich daher mächtig ins Zeug legt.

Genauso gut könnten es aber auch Boll, Liu Guozheng, Wang Hao, Wang Liquin, Ma Lin, Chuan Chi Chuan, Schlager, Samsonov oder Saive machen. mein Gott gibt es viele gute Spieler...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »