|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste Jugend 2011
...super ...
... man könnte auch 11 Gruppen a 3 machen... ...macht dann nur 2 Spiele in der Gruppe... ...... wunderbar für den Spieler und die Zuschauer... ...... nur der 1. kommt weiter... ...macht 11... ...die 4 Freigestellten dazu.... .. und ne ERL mit 15... ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Vorschlag wäre eine Zwischenrangliste und zwar mit 7 Gruppen je 4 Spieler und einer Gruppe mit 5 Spielern. Die jeweils Gruppenersten und Gruppenzweiten spielen dann anschließend in einer K.O. Runde die 8 Qualifikanten für die Endrangliste aus. Damit hätten die Sieger maximal 4 Spiele bzw. 5 Spiele (und zwar die aus der 5'er Vorrundengruppe). Hat jemand eventuell noch einen anderen Vorschlag ? Geändert von Grauer Panther (09.11.2010 um 20:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir sollten erst einmal abwarten, wieviele Spieler tatsächlich am Sonntag an der Vorrangliste teilnehmen. In der Vergangenheit "mussten" wir wegen geringerer Teilnehmerzahl die Anzahl der Gruppen reduzieren. Erst wenn die endgültige Anzahl der Teilnehmer an der Zwischenrangliste feststeht, können wir uns Gedanken um die Gestaltung der Zwischen- und Endrangliste machen. Anregungen nehmen wir selbstverständlich immer gerne entgegen. Wir sollten lediglich eine Ausweitung der Termine vermeiden. Denn mit der Ausspielung der Mannschaftsmeisterschaften kommen diese Saison bereits einige weitere Termin hinzu.
Und letztlich ist es auch nicht immer einfach Ausrichter sowie Ehrenamtliche zur Durchführung der Rangliste zu gewinnen. Insbesondere würde dies sicherlich auch an die zeitliche Belastungsgrenze des Jugend-Vorstandes gehen, wenn sie noch mehr Termine wahrzunehmen hätten. Immerhin kommen seit diesem Jahr bereits etliche Jugend-Vorstandstreffen auf Bezirksebene hinzu.
|
|||
|
|||
|
...
... ... ...
|
|||
|
|||
|
Hallo... ich wollte nur sagen, dass dieso Leute (die ich weiß) weiter sind:
-Nils König -Max Heinemann -Dennis Janke -Niklas Pasch -Manuel Kroll -Marius Adamek Geändert von ManuK (14.11.2010 um 18:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß noch von folgenden Spielern:
Sebastian Paskuda Hendrick Adamek Mika Winnen Lukas Wagner Can Pelk |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde , dass hendrik andameks weiterkommen durchaus als überraschung zu werten ist....*respekt für die leistung *
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, Respekt !!
Weiter sind meines Wissens auch: Patrick Niesmark Carsten Dynak Markus Neeb Christoph Neeb Luca Giemsa Pascal Uphagen |
|
|
|||
|
|||
|
Hier findet ihr die Ergebnisse der Jungen Kreisvorrangliste.
Die Teilnehmer die sich für die Zwischenrangliste qualifiziert haben werden über ihre Vereine noch gesondert vom Jugendvorstand informiert. http://www.tt-emscher-lippe.de/index...d=544&Itemid=1
Einer spin(n)t immer ... Geändert von Spinmax (15.11.2010 um 10:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mache ich mal eine Zusammenfassung. Folgende Spieler sind demnach weiter:
-Adamek, Marius (FC Schalke 04) -Giemsa, Luca (TTV/ DJK Herten/ Disteln) -Uphagen, Pascal (TTV DJK Herten/Disteln) -Dynak, Carsten (SG Suderwich) -Niesmak, Patrick (DJK Olympia Bottrop) -Pelk, Can (DJK Lenkerbeck) -Janke, Dennis (TTV DJK Herten/Disteln) -Krusch, Pascal (FC Schalke 04) -Neeb, Christoph (TTV DJK Herten/Disteln) -Fleischhacker, Philipp (FC Schalke 04) -Wagner, Lukas (TTV DJK Herten/Disteln) -Niesmak, Thomas (DJK Olympia Bottrop) -Kroll, Manuel (MJK Herten) -König, Nils (DJK Olympia Bottrop) -Neeb, Markus (TTV DJK Herten/Disteln) -Paskuda, Sebastian (VfB Kirchhellen) -Winnen, Mika (SC Buer-Hassel) -Adamek, Henrik (FC Schalke 04) -Heinemann, Max (MJK Herten) -Pasch, Niklas (VfB Kirchhellen) Dazu die Freistellungen: -Hendrik Paskuda -Felix Klöpper -Felix de Hond -Adrijan Skara -Florian Kellermann -Hendrik Stöck -Marcel Eckmann -Frederick Haala -Jasper Reinbothe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

... man könnte auch 11 Gruppen a 3 machen...
...
...
...
...macht 11...
...
.. und ne ERL mit 15...
...

...
...