|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Rückrunde
Vielleicht solltet ihr das per privater Mitteilung klären...*undweg:-P*
LG
|
|||
|
|||
apropos Muckel ...
man munkelt, dass NF sich nun doch komplett auflöst. weiß da jemand was konkretes ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
es ging nicht persönlich gegen dich. Ich weiß, dass du ein netter Kerl bist. Also Sorry! War aber weit weg vom "auf Spieler eintreten" Hallo Lonny, Nö, ich hab Bomben Laune. Endlich mal was los hier in diesem Forum voller Selbstbeweihräucherung! Ich als Staffelleiter bin bei allen Entscheidungen absolut neutral, genau wie in diesem Forum! So geil ist der Job übrigens nicht! Du teilst definitiv meine Ansichten zu RH Waffenschein und musst jetzt gerade grinsen!!!!! Erwischt! Ich kann einfach nur dieses dauernde "Viel Glück" und "Hoffentlich klappts" und "Heititei" nicht ab. Man muss doch mal diskutieren können! Warum schreiben denn hier alle quer durch die Klassen, auch wenn sie da nichts zu suchen haben? Und warum schreiben von, ich weiß nicht wievielen, Spielern im Kreis gerade mal knapp 15 Leute hier? Soll ichs dir sagen? Es ist einfach... ...LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!! Gruß, Martin
|
||||
|
||||
Habe gerade gelesen, dass ich die Nettiquette verletzt habe!
Ich nehme alle fiesen Behauptungen zurück!
|
|||
|
|||
Zitat:
ist eine Rückkehr zum Heimatverein aus alter Verbundenheit und Freundschaft denn so verkehrt? Wenn Du mich kennen würdest, würdest Du wissen, dass ich auf einen Begriff wie "Retter" usw. nichts gebe - ich bin einer von 6 Spielern - nicht mehr und nicht weniger!!! Trotzdem schreibst Du so etwas Schade!!! Ich wünsche Dir trotzdem eine erfolgreiche Saison Fair Play geht über Alles!!! Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe ich "Tschuldiung" gerade gelesen - angenommen!!! Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, wirklich nichts gegen Dich! Du bist wirklich nett!(Wenn ich dich jetzt nicht verwechsele) Ich wünsche dir viel Erfolg in der Heimat und ich wünsche auch Kaldenkirchen den Klassenerhalt! Bist mit Sicherheit eine Verstärkung! Gruß, Martin PS.: Muss mit Waffenschein noch über PN diskutieren!
|
||||
|
||||
Ich würde dann auch mal was eher kontroverses beitragen wollen.
Aus meiner Sicht sind Wechsel zur Rückrunde eher problematisch zu betrachten. Wenn dahinter nicht massive Unstimmigkeiten oder ähnliches stecken finde ich das der Mannschaft und dem Verein gegenüber außerordentlich unsozial, sich nach einer Halbserie aus dem Staub zu machen. Ich finde, man spielt die Saison normalerweise zuende und wechselt dann. So hat der - dann - alte Verein Planungssicherheit und muss nicht zur Rückserie die wildesten Verrenkungen machen, um die Mannschaften umzubauen. Im Normalfall muss es einem Erwachsenen doch zumutbar sein, sich für eine Saison für einen Verein entscheiden zu können. Ganz besonders übel finde ich es aber, wenn Schüler zur Rückrunde abgeworben werden. Ist uns erst gerade passiert. Der Verein mit der vermeintlich besten Jugendarbeit im Kreis MG - TuS Wickrath - baggert seit fast einem Jahr massiv an einem unserer Schüler rum. Dabei hat sich ein Vater eines Wickrather Spielers ganz besonders hervorgetan. Der hat sogar massive Abwerbungsversuche unternommen, als Mitglieder unseres Vereins quasi daneben gestanden haben. Wir verlieren damit einen Spieler der Schüler-Bezirksliga zur Rückrunde, obwohl die Mannschaft in aussichtsreicher Position steht und müssen jetzt soger die 2.Schüler schwächen, die Tabellenführer in ihrer Klasse sind. Das finde ich eine echt üble Praxis. Und ich denke, gerade was die Jugendarbeit des genannten Vereins in den letzten Jahren betrifft, bin ich da nicht ganz alleine auf weiter Flur. Das ist dann vielleicht auch einer der Gründe, warum so viele Vereine einfach gar keine Nachwuchsarbeit machen. Klar, auch zu uns wechseln Spieler aus anderen Vereinen. Das zeichnet sich auch für die kommende Saison wieder ab. Aber wir schlagen denen immer vor, die Saison zuende zu spielen und erst dann zu wechseln. Wenn ein guter Spieler in einem anderen Verein eine bessere Perspektive hat, würden wir ihm diese auch niemals verbauen und würden eher sogar zu einem Wechsel raten. Aber seine Mannschaften einfach nur durch die Abwerbung von guten Leuten anderer Vereine zu bilden, halte ich für keine Methode, die sonderlichen Respekt verdient. Schöne Grüße, Markus
Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach - Tischtennis Geändert von Funktionär (24.11.2010 um 11:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe schon von 2 Spielern gehört...kleiner Tipp...die haben zusammen Doppel in Kamp-Lintfort gespielt, bzw. einer steht ja fest. |
|
||||
|
||||
Nur bei dem einen benannten Wechsel handelt es sich um die Folge der Abwerbungsversuche des genannten Vereins.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.