Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2010, 13:54
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückrunde

Vielleicht solltet ihr das per privater Mitteilung klären...*undweg:-P*

LG
Alt 23.11.2010, 14:08
Caliburn Caliburn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Caliburn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

apropos Muckel ...

man munkelt, dass NF sich nun doch komplett auflöst. weiß da jemand was konkretes ?
Alt 23.11.2010, 20:45
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Hi Matin,

1. Hast du irgendwie schlechte laune?
2. Roland ist nicht zu Vergleichen mit Muckel
3. Ist bestimmt die freundschaft nach Kaldenkirchen zu den Spielern gemeint da man gerne 2.KK anstatt 3.kk spielt.
4. Es ist nicht net die feine Englische Art als Staffelleiter egal welcher Klasse auf einen Spieler einzutretten den man noch nich einmal kennt!

Ich denke da ist ne entschuldigung mal angesagt...
Lieber Roland,
es ging nicht persönlich gegen dich. Ich weiß, dass du ein netter Kerl bist. Also Sorry! War aber weit weg vom "auf Spieler eintreten"

Hallo Lonny,
Nö, ich hab Bomben Laune. Endlich mal was los hier in diesem Forum voller Selbstbeweihräucherung!
Ich als Staffelleiter bin bei allen Entscheidungen absolut neutral, genau wie in diesem Forum! So geil ist der Job übrigens nicht!
Du teilst definitiv meine Ansichten zu RH Waffenschein und musst jetzt gerade grinsen!!!!! Erwischt!
Ich kann einfach nur dieses dauernde "Viel Glück" und "Hoffentlich klappts" und "Heititei" nicht ab. Man muss doch mal diskutieren können!
Warum schreiben denn hier alle quer durch die Klassen, auch wenn sie da nichts zu suchen haben? Und warum schreiben von, ich weiß nicht wievielen, Spielern im Kreis gerade mal knapp 15 Leute hier?
Soll ichs dir sagen? Es ist einfach...

...LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!

Gruß,

Martin
Alt 23.11.2010, 20:52
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade gelesen, dass ich die Nettiquette verletzt habe!

Ich nehme alle fiesen Behauptungen zurück!
Alt 23.11.2010, 21:08
Anti-Spin Anti-Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anti-Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ghostwere Beitrag anzeigen
Darf ich mal kurz kotzen. Ich glaube, es ist scheißegal für einen Verein, ob man in der 2. oder 3. Kreisklasse spielt...das gilt übrigens genauso für alle anderen Vereine, incl. meinem, die nur auf Kreisebene spielen.
Es fallen weder Sponsorengelder weg, noch laufen einem im Normalfall die Spieler davon, weil sie ein besseres Angebot aus der 2.KKL haben.

Aber, wenn das funktioniert, dann bist du bestimmt der "Retter" von Kaldenkirchen.

Damit hätten wir dann schon zwei Retter im Kreis. Wir wollen ja nicht den Retter von NF Rheydt vergessen. Lang nichts mehr gehört von RH Waffenschein.

Gruß,

Martin
Hallo Martin,

ist eine Rückkehr zum Heimatverein aus alter Verbundenheit und Freundschaft
denn so verkehrt?

Wenn Du mich kennen würdest, würdest Du wissen, dass ich auf einen Begriff wie "Retter" usw. nichts gebe - ich bin einer von 6 Spielern - nicht mehr und nicht weniger!!!

Trotzdem schreibst Du so etwas Schade!!!

Ich wünsche Dir trotzdem eine erfolgreiche Saison

Fair Play geht über Alles!!!

Gruß Roland

Alt 23.11.2010, 21:12
Anti-Spin Anti-Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anti-Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ghostwere Beitrag anzeigen
Lieber Roland,
es ging nicht persönlich gegen dich. Ich weiß, dass du ein netter Kerl bist. Also Sorry! War aber weit weg vom "auf Spieler eintreten"

Hallo Lonny,
Nö, ich hab Bomben Laune. Endlich mal was los hier in diesem Forum voller Selbstbeweihräucherung!
Ich als Staffelleiter bin bei allen Entscheidungen absolut neutral, genau wie in diesem Forum! So geil ist der Job übrigens nicht!
Du teilst definitiv meine Ansichten zu RH Waffenschein und musst jetzt gerade grinsen!!!!! Erwischt!
Ich kann einfach nur dieses dauernde "Viel Glück" und "Hoffentlich klappts" und "Heititei" nicht ab. Man muss doch mal diskutieren können!
Warum schreiben denn hier alle quer durch die Klassen, auch wenn sie da nichts zu suchen haben? Und warum schreiben von, ich weiß nicht wievielen, Spielern im Kreis gerade mal knapp 15 Leute hier?
Soll ichs dir sagen? Es ist einfach...

...LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!

Gruß,

Martin
Hallo Martin,

habe ich "Tschuldiung" gerade gelesen - angenommen!!!

Gruß Roland
Alt 23.11.2010, 21:28
Der Informant
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Anti-Spin Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

ist eine Rückkehr zum Heimatverein aus alter Verbundenheit und Freundschaft
denn so verkehrt?

Wenn Du mich kennen würdest, würdest Du wissen, dass ich auf einen Begriff wie "Retter" usw. nichts gebe - ich bin einer von 6 Spielern - nicht mehr und nicht weniger!!!

Trotzdem schreibst Du so etwas Schade!!!

Ich wünsche Dir trotzdem eine erfolgreiche Saison

Fair Play geht über Alles!!!

Gruß Roland

Nein, das ist völlig in Ordnung! Und das ist auch das Problem des geschriebenen Wortes. Ich habe 1. dich falsch verstanden und 2. wollte ich etwas witziges schreiben und das ist auch eher als meckern angekommen.

Also, wirklich nichts gegen Dich! Du bist wirklich nett!(Wenn ich dich jetzt nicht verwechsele) Ich wünsche dir viel Erfolg in der Heimat und ich wünsche auch Kaldenkirchen den Klassenerhalt! Bist mit Sicherheit eine Verstärkung!

Gruß,

Martin

PS.: Muss mit Waffenschein noch über PN diskutieren!
Alt 24.11.2010, 08:09
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde dann auch mal was eher kontroverses beitragen wollen.
Aus meiner Sicht sind Wechsel zur Rückrunde eher problematisch zu betrachten. Wenn dahinter nicht massive Unstimmigkeiten oder ähnliches stecken finde ich das der Mannschaft und dem Verein gegenüber außerordentlich unsozial, sich nach einer Halbserie aus dem Staub zu machen.
Ich finde, man spielt die Saison normalerweise zuende und wechselt dann. So hat der - dann - alte Verein Planungssicherheit und muss nicht zur Rückserie die wildesten Verrenkungen machen, um die Mannschaften umzubauen.
Im Normalfall muss es einem Erwachsenen doch zumutbar sein, sich für eine Saison für einen Verein entscheiden zu können.

Ganz besonders übel finde ich es aber, wenn Schüler zur Rückrunde abgeworben werden. Ist uns erst gerade passiert.
Der Verein mit der vermeintlich besten Jugendarbeit im Kreis MG - TuS Wickrath - baggert seit fast einem Jahr massiv an einem unserer Schüler rum. Dabei hat sich ein Vater eines Wickrather Spielers ganz besonders hervorgetan. Der hat sogar massive Abwerbungsversuche unternommen, als Mitglieder unseres Vereins quasi daneben gestanden haben.
Wir verlieren damit einen Spieler der Schüler-Bezirksliga zur Rückrunde, obwohl die Mannschaft in aussichtsreicher Position steht und müssen jetzt soger die 2.Schüler schwächen, die Tabellenführer in ihrer Klasse sind.
Das finde ich eine echt üble Praxis. Und ich denke, gerade was die Jugendarbeit des genannten Vereins in den letzten Jahren betrifft, bin ich da nicht ganz alleine auf weiter Flur.
Das ist dann vielleicht auch einer der Gründe, warum so viele Vereine einfach gar keine Nachwuchsarbeit machen.
Klar, auch zu uns wechseln Spieler aus anderen Vereinen. Das zeichnet sich auch für die kommende Saison wieder ab. Aber wir schlagen denen immer vor, die Saison zuende zu spielen und erst dann zu wechseln. Wenn ein guter Spieler in einem anderen Verein eine bessere Perspektive hat, würden wir ihm diese auch niemals verbauen und würden eher sogar zu einem Wechsel raten.
Aber seine Mannschaften einfach nur durch die Abwerbung von guten Leuten anderer Vereine zu bilden, halte ich für keine Methode, die sonderlichen Respekt verdient.

Schöne Grüße, Markus

Geändert von Funktionär (24.11.2010 um 11:07 Uhr)
Alt 24.11.2010, 12:18
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funktionär Beitrag anzeigen
Wir verlieren damit einen Spieler der Schüler-Bezirksliga zur Rückrunde,
Hi Markus,

ich habe schon von 2 Spielern gehört...kleiner Tipp...die haben zusammen Doppel in Kamp-Lintfort gespielt, bzw. einer steht ja fest.
Alt 24.11.2010, 12:34
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur bei dem einen benannten Wechsel handelt es sich um die Folge der Abwerbungsversuche des genannten Vereins.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »