|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel zur Rückrunde
Hallo,
wir der ESV Kaldenkirchen verstärken uns zur Rückrunde mit den Spielern Roland Leven und Peter Mazur ( beide TuRa Brüggen ), das uns sehr freut da Sie nach Jahren wieder für den ESV spielen werden. Also im Prinzip 2 Heimkehrer die uns sicherlich in unserer Situation verstärken um den Klassenerhalt in der 2. Kreisklasse noch zu schaffen. Gruss aus Kaldenkirchen P.S.: Vielleicht gibt es ja noch andere Wechsel im Kreis zu vermelden?? |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Rückrunde
Wir werden uns mit Dirk Salaff aus Gerderath für unsere 1.Mannschaft verstärken und für unsere 3.Mannschaft kehrt Christian Frenken aus Lindern zurück nach Myhl.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Es soll Leute geben, die springen über ihren eigenen Schatten
|
|
||||
|
||||
bist du etwa der 3. :-P
|
|
||||
|
||||
Wie soll man das bitte verstehen?
Mal nebenbei..Wechsel zur Rückrunde finde ich immer schwierig, für den alten Verein bestimmt nicht so erfreulich...
|
|||
|
|||
da gebe ich Dir recht aber bei den Personen die zum ESV gewechselt sind hat einer noch keine Spiele gemacht und der andere erst 2 aber schwierig ist es immer nur allgemein Spieler zu halten die in dem Verein nicht glücklich sind ist auch schwierig
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da gebe ich dir natürlich recht, aber ich muss sagen das die beiden mit offenen Karten gespielt haben (zumindestens soviel ich weiß). Wenn die beiden sich nicht wohl bei uns in TuRa fühlen tut mir das leid, waren beides nette Vereinskollegen (auch wenn einer von beiden ein bißchen viel redet ) Ich wünsche den beiden beim ESV viel Spaß und hoffe halt das unser Abteilungsleiter mit den Mannschaften auch so klar kommt. Gruß aus Brüggen
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Marek habe ich das letzte mal vor der Saison gesprochen, ich denke er ist zufrieden bei euch... Ganz nebenbei Roland und Peter haben ja vor der Saison gesagt, dass sie kein Spiel machen werden und Pause machen wollen...und es liegt nicht mit den Leuten zusammen in Brüggen kann ich jedem Garantieren!!!! Gab es net mal ein Versuch von einer Spielgemeinschaft zwischen ESV und TuRa |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.