|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutschlands Superstar? | |||
| Alex |
|
18 | 54,55% |
| Juliette |
|
10 | 30,30% |
| Daniel Küblböck |
|
5 | 15,15% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich mach ne dose mitleid für ihn auf. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein interessanter Nebenaspekt zum Ausscheiden von Daniel K.
Der Hauptvorwurf an D. lautete, er könne nicht singen. Wer gestern den Rückblick auf VOX gesehen hat, wird zugeben müssen, dass das a) stimmt und er sich b) stimmlich ganz schön verbessert hat (vielleicht war’s ja auch nur die Studiotechnik ).Nachdem er nun mit seiner gesanglich besten Leistung rausgeflogen ist, stellt sich die – auch für TT-Spieler interessante – Frage: Hätte er, anstatt sich letztendlich erfolglos an seiner Schwäche abzuarbeiten, lieber seine Stärken ausspielen sollen? hwk |
|
|
||||
|
||||
|
Daniel K ist raus, das ist die Beste Nachricht seit dem Finaleinzug bei der letzten Fußball WM!!!!!!!!!!!!
:boing:
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Wer wird Deutschlands Superstar?
Zitat:
Spengemann, na gut, aber Bohlen ist doch wohl die Personifizierung des Promis schlechthin. Na gut, aber den hast Du ja auch nicht erwähnt, das war nur so am Rande. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Wer wird Deutschlands Superstar?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Re: Wer wird Deutschlands Superstar?
Zitat:
Ich weiss auch noch, dass sie mal mit Eros Ramazotti verheiratet war und ne Tochter von ihm hat, aber das weiss hier bestimmt schon jeder. Oder bin nur ich so'n Klatschmagazin-Leser, wie Gala oder Hello? |
|
|
|||
|
|||
|
Alex wird es machen, da er aus der Nähe von Münster kommt. Hunzinger kommt aus der Schweiz, war nur mit dem fetten Opernsäger aus ITA zusammen (Kohle macht anscheinend doch Sexy) und zu Spengemann kann ich nur sagen "Ich war es nicht".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hunziker ist Schweizerin, habe mich geirrt.
|
|
|
||||
|
||||
|
..also die Hunziker ist ja ganz hübsch und zeigt auch, was sie hat
!Aber sie sollte es doch damit belassen. Rest wurde gelöscht. Gruß, Volkmar Adler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

!