|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutschlands Superstar? | |||
Alex | 18 | 54,55% | |
Juliette | 10 | 30,30% | |
Daniel Küblböck | 5 | 15,15% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer wird Deutschlands Superstar?
Wer gewinnt bei Deutschland sucht den Superstar? Was haltet ihr auch von den andern Promis: Bohlen, Spengemann, Hunziger?
|
|
|||
|
|||
Endlich...
Endlich mal Thread zu den "Superstars"...
denke mal, dass Dniel Küblböck das rennen machen wird, da ganz deutschlnd verrückt ist... Was ich von den anderen halte.. ? Bohlen is für mich eine Gottheit, total klasse der mann. Michelle Hunziker.. könnte eine menge dazu schreiben, aber alles nich Jugendfrei MFG
|
|||
|
|||
Da ich die anderen nich kenne wirds wohl Daniel machen wa.....oder ist es Alex den ich schonmal gesehen hab...keine ahnung....der typ den stefan raab imma verarscht halt....der machts!!!
|
|
||||
|
||||
Alex! Weil er meiner Meinung nach die beste Stimme und Performance hat.
|
|||
|
|||
Hi,
Ich denke das es die Juliette macht! Dieter Bohlen ist einfach .......zum tot lachen! Und zu Michelle Hunziker, da kann ich nur sagen, dass die mich auch mal trösten soll oder zu Brust nehmen! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
dieter bohlen ist meiner meinung nach ne witzfigur.
wers wird is mir egal, ich guck des sowieso ned an. |
|
||||
|
||||
Ich hffe diese Schw Danie k gewinnt NICHT, denn !!!!!!!!!
1 Ich kann ihn nicht ab! 2 Er kann nicht singen (Ich sag nur Kermit der Frsch 3 Er hüpft nur dumm rum und meint, dass sei Perfrmance 4 Es wäre eine Schande für Deutschand, wenn dieser Affe das gewinnt, as ruft ae für den Anderen Finaisten an :boing:
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass Daniel gewinnt, der scheint ja die meisten Fans zu haben, wäre nur sehr bitter für die anderen, da er ja nun wirklich nichts kann.
Wer ist eigentlich Michelle Hunzicker (habe die Sendung nicht wirklich verfolgt) ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wobei ich mich frage, wozu es bei einer so sinnentleerten sendung noch moderatoren geben muss. big brother war dagegen ja fast bildungsfernsehen
|
|||
|
|||
Und jetzt am WE ist die endgültige Entscheidung ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.