|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VH Belag gesucht!
Mit der Härte des Vega Pro kommt aber nicht jeder klar, da würde ich vielleicht vorsichtig sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Einwand ist gut; nur das Spielgefühl ist eher weich deshalb würde ich den Belag nicht als "hart" bezeichnen. also zum Vergleich zu einem T25, oder den Belägen von ESN (Acuda S1, Baracuda, Genius, Hexer) vielleicht auch durch den verstärkten "Frischklebeeffekt"; vermittelt der Vega Pro ein "Kontrolgefühl" zumal er auch "etwas" minimal langsamer ist als seine Brüder aus der selben Fabrik. muß wohl an dem Asiatischen Schwamm liegen. Der Spin ist sehr hoch, klar an die Tenergy Familie kommt er nicht ran aber alle mal höher als die anderen ESN Beläge. Auf ein eher weiches Holz sollte man den nicht kleben, da würde ich eher den "Vega Europe" empfehlen. Der Pro auf ein ALC ist eine perfecte Mischung zumal kevin mit dem weichen "Soft" Belag Bryce FX gar nicht klarkommt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal wieder ein Beleg dafür das Gefühl subjektiv ist und von jedem etwas anders beurteilt wird.
|
|||
|
|||
|
Mag sein; nur ich habe eine andere Erfahrung gemacht. Und kann dem nicht zustimmen. Auf ein weiches Holz (BTY Balsa X5) spielt sich der Vega "schwammig" und gerade bei Schüssen und harten Topspins unberechenbar. Auf dem ALC und dem ZLC ist er sehr direkt und kontrollierbar auch gerade was Schupf und Block betrifft. Das waren meine Erfahrungen nach einer praktischen Testphase von mir. Aber wie bereits von dir erwähnt "eine subjektive Einschätzung von einigen im Thread aber nicht von allen" und auch nicht von mir.
Holz: BTY Super ZLC VH: T25 FX RH: T25 Geändert von abdulla (28.11.2010 um 12:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.