|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Richtig!
Kann mir den Scheich auch schlecht als "Störspieler" vorstellen. |
|
||||
|
||||
Tja, ich hatte jedenfalls noch nie einen Doppelpartner mit ner Windel um den Kopf. Meiner hätte seine Winkel um den Bauch binden müssen
![]()
|
|||
|
|||
Scheich und Störspieler? Nö, eher weniger, der hat doch früher, als er noch aktiv war, klassischen Angriff gespielt. Recht erfolgreich übrigens, denn wer von Euch kann schon behaupten, schon mal Doppel-Weltmeister gewesen zu sein?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
der höchste störspieler ???
... ist imho dr. neubaer ... soweit ich weis, spielt der 1. liga in der schweiz
![]() |
|
|||
|
|||
@ Keyser Soze
Neubauer schon eher, ja, aber Carl Prean ist m.E. klar der beste Störspieler. Bei den Damen ist Xia Lian Ni aus Luxemburg zumindest auf europäischer Ebene klar die Nummer 1, wie es bei den Chinesinnen ausschaut, weiß ich nicht genau.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ob Neubauer hier im Forum ist, weiss ich nicht. Ich denke eher nicht.
Als mittelprächtiger Nationalliga A Spieler in der Schweiz, hat er aber höchstens Oberligaformat. Ich schätze ihn etwas stärker als Müller ein. Ein direkter Vergleich zwischen beiden, wäre sicher mal interessant! ![]() ![]() JanMove |
|
|||
|
|||
Neubauer
@JanMove
Hast du denn schon mal gegen Neubauer in der Schweiz gespielt? Ich habe gehört, daß er dort in der Liga und bei Turnieren schon einige sehr gute Spieler geschlagen hat. Ein Vergleich mit Müller wäre echt nicht schlecht! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.