|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Woher habt ihr denn die Ergebnisse her?
:boing:
|
|||
|
|||
ARD Teletext
Die Ergebnisse im ARD Teletext Seite 224
Im Internet auf: http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=224 |
|
|||
|
|||
Damen
Damen-Viertelfinale:
Nemes - Stumper 4:3 Bollmeier - Hain-Hofmann 4:2 Göbel - Wosik 4:1 Struse - Silbereisen 4:2 Halbfinale: Bollmeier - Struse Nemes - Göbel |
|
||||
|
||||
Unter www.tischtennis.de steht m.E. ausführliche Infos
über die DM in Bielefeld. |
|
|||
|
|||
ausführliche Infos?
interessieren nur noch die Ergebnisse ab dem Viertelfinale?
Geändert von D.G. (02.03.2003 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo
also mich würde mal interessieren,ob vom finaltag (also heute) iregndwelceh bilder in den dritten zu sehen sein werden. es war in den letzten ajhren auch so, dass es eien mittelprächtige zusammenfassung zumindest der herren finals gab. ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagen könnte, um welche uhrzeit das ganze auf welchem programm läuft. (in der sportschau gibs in der regel auch eine kurze zusammenfassung aber 5min reichen mir einfach nich. mfg |
|
||||
|
||||
Herren: Finale
Timo Boll - Zoltan Fejer-Konnerth. -:- Halbfinale Timo Boll - Torben Wosik ......... 4:0 Z.Fejer-Konnerth - Jörg Roßkopf .. 4:1
|
|||
|
|||
Ja würde mich auch interessieren wann und wo heute was im Fernsehen kommt. Wer weiss mehr???
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.