|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na also...
@ MonkeyMiaWa
Zum rechten Zeitpunkt ein Zeichen gesetzt, euer Kapitän. ![]() Jetzt hat er wohl auch das Selbstvertrauen nächste Woche gegen einen vielleicht noch besseren Spieler als diesmal ebenfalls zu gewinnen, vielleicht der entscheidende Punkt. Hauptsache ihr anderen braucht jetzt bis zum Spiel nicht mehr über dieses Thema zu grübeln, yes. |
|
||||
|
||||
Zitat:
MF hat sein Spiel gegen einen guten Gegner verloren ... Mannschaft hat trotzdem 9:3 gewonnen und damit Abstieg verhindert. Alle sind happy ![]() ![]() ![]() Im Nachhinein: Gut das er gespielt hat!!! (Wobei man nich weiß, was man sagen soll, wenn wir die scheiße verlieren .... haben wir aber nicht ![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (16.03.2003 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch, dann habt Ihr es ja wohl endlich geschafft.
Seit Wochen muß ich bei Euch jetzt auch noch mitzittern, obwohl wir selbst genug in der Sch ![]() Freut mich aber zumindest für Euch, daß Ihr drin bleibt. |
|
|||
|
|||
Ich finde, ein Kätn`muß spielen, wenn er nicht krank ist. Egal in welcher Klasse man spielt, kneifen gilt nicht.
![]()
|
|||
|
|||
also ich denke auch dass diese entscheidung richtig war.
man sollte zu jedem stehen. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch euch beiden und dem Rest der Mannschaft...
![]() cya -Jo |
|
||||
|
||||
Wollt´ mich abschließend nochmal für Eure Ratschläge und guten Wüsche bedanken. auch im Namen von Fozzi. Ist ja nochmal gut gegangen. puuhhhhh!!!
Thanx! |
|
||||
|
||||
@ MonkeyMiaWa (wahnsinn, was für ein Nick)
Grundsätzlich hätte ich euch in dem von dir beschriebenen Fall aus vielfältogen Gründen davon abgeraten, das...
Ist jetzt auch egal, dass Problem hat sich erledigt, nun seht aber auch zu, dass ihr nicht absteigt. ![]()
|
||||
|
||||
@ Tansincos
Danke! Das mit dem Abstieg hat sich jetzt erledigt. Sind dem Abstiegsgespenst gerade noch mal von der Schaufel gesprungen.:boing:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.