Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2011, 18:53
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Frechheit der Tischtennis-Zeitschrift

...und wie so oft erklärt sich mancher "Skandal" durch etwas ganz banales. Menschen sind keine Maschinen, und das ist gut so
Alt 13.02.2011, 20:01
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
...und wie so oft erklärt sich mancher "Skandal" durch etwas ganz banales. Menschen sind keine Maschinen, und das ist gut so
Lieber nevada,

hinterher ist selbst das gemeine Volk immer schlauer als zuvor - trotzdem schönen Dank für die pastoralen Erläuterungen...
Alt 13.02.2011, 20:09
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Lieber nevada,

hinterher ist selbst das gemeine Volk immer schlauer als zuvor - trotzdem schönen Dank für die pastoralen Erläuterungen...
Ich bin verwirrt, sind wir Schafe? Wegen sowas bin ich schon gegen den Media-Markt losgegangen, die wollten mich nur durch einen "Schweingang" rein lassen
Alt 13.02.2011, 22:38
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
"Fach"zeitschrift

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
(...) Nicht nur dass 4 Euro ein stolzer Preis ist (...)
Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
(...)
Dass die Seiten mit der Werbung als Serviceteil überschrieben sind hab ich bisher nicht gemerkt, für mich war es einfach Werbung (...)
die Tischtennis hat 48 Seiten, 28 davon lese ich, der Rest ist für mich uninteressant (November: 35 von 52).
Für *räusper* vier Euro pro Exemplar bietet sich freilich eher der Kauf eines richtigen Fachmagazins an... und das hat dann nicht mickrige 48, sondern gute 67 Seiten.

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
(...)Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere mit dem Blatt nix anfangen kann. OK, dann soll er halt SportBild, Spiegel, Titanic oder Bravo lesen (...)
(...)
...nix "oder"

Zitat:
Zitat von Fozzi
- freies Land
Ich überlege gerade, ob die Diktatur nicht zu Unrecht einen so schlechten Ruf hat.

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Den Teil "Leser fragen Experten antworten" lese ich mittlerweile nur noch zur eigenen Belustigung.
Jenen Teil gibt es in der empfehlenswerten Zeitschrift auch, er ist jedoch überschrieben mit "Vom Fachmann für Kenner" und beinhaltet zwar Stellungnahmen von Experten, aber (zum Glück) keine Fragen der Leser.
_________

Vielleicht sollte jemand hier mal eine Umfrage starten: Was haltet ihr von der Fachzeitschrift "Tischtennis"?
Alt 13.02.2011, 23:12
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich bin verwirrt, sind wir Schafe?
Ich denke, sicher nicht - oder war das dann doch eher eine Frage an nevada?
Alt 14.02.2011, 00:17
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 14.02.2011, 00:17
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steht zuviel Weichgespültes drin. Genug wirklich informative Themeninhalte gäbe es ja durchaus, wurde schon erwähnt. Die Trainingstipps: ok, Die Regelkunde: ok. Ansonsten kann man da ’ne menge rausstreichen und Relevanteres bringen. Unterm Strich lese ich die Zeitschrift kaum bis gar nicht mehr.

Geändert von Klaus123 (14.02.2011 um 00:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »