|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
j.o. waldner SENSO V2?
moin
also was haltet ihr von dem j.o. waldner senso v2? ich bin kurz davor mir das zu holen weil ich in anderen foren ma gelesen hab das das nen gutes off- holz is und das man da gutes ballgefühl mit hat und das das fürs spin und block spiel gut geeignet is. stimmt das? mfg mr heinzchen
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: j.o. waldner SENSO V2???
Ich spiele dieses Holz nun schon seit 2 Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Mich überzeugt vor allem die Ausgewogenheit des Holzes, egal ob Schuss, weicher Topspin oder kurz-kurz-Spiel, alles geht sehr sicher von der Hand. Für mein Spiel der ideale Kompromiss zwischen steif und elastisch. Es gab früher bei einigen Hölzern das Problem, dass sich kleine Risse bildeten und diese zu Brüchen führten. Mehr Infos findest du über die Suchfunktion.
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Holz eine Saison lang gespielt und es war sehr ausgeglichen im Bereich Tempo-Kontrolle. Doch ich würde an deiner Stelle das Butterfly Primorac Off- (ohne SBC) kaufen. Es bietet ein wenig mehr Präzision und ist ideal für Top-Spin-Duelle aus der Halbdistanz.
|
|
|
|||
|
|||
|
und was haltet ihr von dem appelgren senso v2?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele auch das Waldner Senso V2 und das schon seit knapp 5 Jahren! Mir gefällt daran die Ausgewogenheit und das das Holz relativ Kopflastig (wegen dem Senso) ist! Ich denke aber nicht das es als OFF- einzustufen wäre, das V1 soll ungefähr ALL+ sein, das V2 demanch noch einen Tick langsamer!
Gruß, Markus P.S.: Das Appelgren is doch das Allplay, oder? Das hab ich zwar nicht selbst gespielt, aber die Spieleigenschaften sollen sehr ähnlich sein, das Allplay is eben einen Tick langsamer ...
www.tt-kleinostheim.de Geändert von Hansi Blocker (26.03.2023 um 10:12 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Waldner SENSO V1
Könnte jemand mal was zu diesem Holz sagen?
Verhalten, tempo.... danke |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Waldner SENSO V1
keiner ne idee?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Holz ist ein Allroundholz mit guter Ballrückmeldung (Senso-System). Es ist elastisch und relativ weich.
Eben ein typisches Allroundholz
|
|
|
|||
|
|||
|
aber trotzdem ein wenig schneller als beispielsweise ein all classic von stiga oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Donic Waldner Senso V1/V2 Grifformen
Hallo zusammen,
ich habe ein Senso V1 und V2-Holz. Die Griff-/Blattform ist unterschiedlich. Das V2 ist ähnlich dem Dicon-Holz, schmaler und eher eiförmig vom Blatt her. Auch der Griff ist schmaler, länger und viel angenehmer zu halten. Dagegen ist das V1 von der SChulterbreite des Blattes breiter und der Griff dicker. Ich würde gerne das V1 mit der Grifform des V2 spielen. Läßt sich das V1 zum V2 zurechtsägen und wenn ja wer macht sowas für mich? SPezielle Läden? Merci für ANtworten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|