Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2011, 11:19
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 Neo - National Version

mit einem Bio Booster. den man so nicht im Laden kaufen kann. Ich denke so das dass 2-3 Wochen evtl hält.
Ich suche aber den richtigen Haifu Tuner noch. Der ist nämlich braun. und nicht weiss, wie viele hier glauben. Mit dem weissen kann man zwar eine elastische Schicht kleben. Aber richtiges tuning ist das meiner Meinung nach noch nicht.

regards
Alt 18.07.2011, 22:16
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

überlegs dir voher gut.
die dinger muss man ordentlich tunen
Alt 19.07.2011, 03:23
brathaehnchen brathaehnchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

brathaehnchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey,

ich bin aktuell in China und habe den belag nun schon öfters hier in diversen Shops gesehen. Aber irgendwie komm ich bei den ganzen Versionen ein bisschen durcheinander.

Die National Version hat eine weiße Hülle mit roten Schriftzeichen vorne drauf und einen normalen Schwamm oder?

Die Provincial Verison besitzt einen blauen Schwamm richtig? Welche Verpackung hat denn die Provincial Version?

Danke
Alt 19.07.2011, 05:38
Marek_Berlin Marek_Berlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marek_Berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne ganz normale hellblaue Verpackung
Alt 19.07.2011, 05:41
Marek_Berlin Marek_Berlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marek_Berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rAzfaz Beitrag anzeigen
überlegs dir voher gut.
die dinger muss man ordentlich tunen
So ein Quatsch, die muss man überhaupt nicht tunen, und die können schon vorgetunt sein.
Alt 19.07.2011, 07:33
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

ja wenn du die vorgetunten bekommst ja. Aber das hält auch ned ewig.
Wenn das alles quatsch ist was ich sage, dann frag mich nicht.
Alt 19.07.2011, 07:37
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

@ haenchen

Den in der wiessen verpackung hab ich nur mal auf Bildern gesehen. Ist aber auch einer. Meine aber der mit orange Sponge. Ansonsten erkennst du den H3 NAtional daran, dass er Viereckig ist. keine 6 oder 8 ecken.

Und der H3 wird von China spielern extrem nochmal nachgetunt. das man klar die Noppenabdrücke im Obergummmi sehen kann. Dann geht der ab wie nix.

Provincial und National gibt es beide mit blue Sponge, sowie auch Orange Sponge !
Alt 19.07.2011, 11:51
brathaehnchen brathaehnchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

brathaehnchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also den Belag, den es in den Shops hier zu kaufen gibt ist in der weißen Verpackung und hat glaube ich einen orangenen Schwamm.
Ich muss nochmal genau schauen, da meistens nur die Hülle im Regal steht und nicht so wie bei den anderen Belägen gleich der Belag mit eingepackt ist.
Der Preis liegt bei 480 RMB, was umgerechnet ungefähr 50 Euro wären.

Der Verkäufer meinte auch gleich zu mir "National Team, National Team" als ich ihn mir angucken wollte. Mehr Englisch konnte er dann aber doch nicht

Was ist denn der Unterschied zwischen einem blauen und orangenen Schwamm bei der National Version?
Alt 19.07.2011, 13:03
Benutzerbild von vulcanCEMENTfreund
vulcanCEMENTfreund vulcanCEMENTfreund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vulcanCEMENTfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich spiel den Neo H3 prov. auf VH und kann sagen den muss man nicht nachtunen. Genauso wenig versteh ich das man den T05 tunt.
Ich bin jetzt nicht gerade ein Riese an der Platte aber ich trainier viel mit sehr guten Spielern und spiel selbst VL Vorne - für das "Niveau" ist der Neo H3 wirklich schnell genug.

@razFaz:

Ich hab echt andere Erfahrungen mit dem Belag gemacht, darf man fragen auf welchem "Niveau" du so spielst?
Alt 19.07.2011, 13:16
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

normal spielen sich China Beläge wie tot.
die guten H3`s habe nauch ein factory tuning.
man kann sie tuned oder untuned kaufen. es stimmt. die lassen sich besser untuned spielen wie z.b. der h3, den man hier kaufen kann.

geht bestimmt auch ohne.

T05 hmm eigentlich nur. damit man vernünftigen Sound hat. und der wird dadurch ein tacken weicher. daher tunen ja soviele gerade den T05. da das ding wie geschaffen dafür ist.
ok mehr spin etc hat man dann auch.
und ic hhabs fürs Acoustig gemacht, da das Holz (zumindetsens meins) sehr langsam ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »