|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DHS Hurricane 3 Neo - National Version
Hallo,
Habe mir den Hurricane 3 National blue Sponge 2,15 mm besorgt. Die Verpackung ist schonmal normal Viereckig. Eins der Zeichen wodran man ihn erkennt. Er sieht super aus mit seinem blauen Schwamm. Aber ne richtig dicke Walze ![]() das is schon ne Schwarte. Dotztest ist cool. klingt gut. Als wenn der Ball nen Riss hätte, hehe natürlich bleibt er schnell auf dem Belag liegen. da auch klebrig etc. Spin ist natürlich enorm. Also der Belag macht einen sehr hochwertigen eindruck. Zudem ist er sehr schwer. ! schwerer als mein Tenergy, der da vorher drauf war. Der Schwamm ist Hart aber noch irgendwie passend. macht einen feinporigen hochwertigen eindruck. Das Obergummi ebenfalls. sieht alles super gleichmässig aus. Ich probiere den ers einmal auf nem Spirit Holz. Alternativ habe ich noch ein Acoustic da. Hier war ich mir nicht so sicher, welches ich zuerst Probieren soll. Boosten und Kleben lässt er sich trotz vorhandener Tuning Schicht sehr gut. Dauerte allerdings 1-2 Std bevor der sich mal gebeugt hat, hrhr ![]() Ich werde ihn Morgen, dass erste mal anspielen. ich bin so gespannt, wie nie zuvor. kann mal Morgen nen Bild machen gl&hf bis dahin |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 3 Neo - National Version
Klingt interessant!
![]() Hattest du vorher den Tenergy 05 (pro) auf dem Boll Spirit drauf gehabt? Wenn ja, dann kannste die beiden Beläge ja mal 1:1 vergleichen... ![]() LG Marek |
|
|||
|
|||
jo mache ich
![]() |
|
|||
|
|||
Cool bin schon gespannt! =D
|
|
|||
|
|||
hab ihn aber doch erst aufs Acoustic gespannt. das liegt mir besser in der Hand.
aber da hatte ich auch vorher den 05 |
|
||||
|
||||
Da bin ich auch schon mal gespannt wie sich der mit dem blauen Schwamm spielt..
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, 39
|
|
|||
|
|||
So, habe ihn kurz anspielen können.
hmm, sehr ungewohnt. wenn man den Ball richtig und voll trifft sehr schnell. Sehr kontrolliert. Flacher aber gerader Ballabsprung. Spin ist natürlich sehr gut. aber konnte ned viel machen.war jetzt nur er erste eindruck. hab nochmal bissl nachgeboostert. Anscheinend fühlt sich der Belag aufm Innerforce ZLC sehr wohl. also Dotz test gefällt mir schonmal sehr gut. Der Ball springt nun auch schön hoch ab. Das Innerforce ZLC passt sehr gut. habe es eben nochmal getestet. damit hat man auch noch Gefühl, mit diesem Belag. Und die Eigenschaften des Holzes kommen dem Belag zugute. Geändert von rAzfaz (31.12.2010 um 19:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du hast aber viele Hölzer zuhause oder?
![]() Also spielt sich der Belag richtig fetzig meinste, aber eher auf mittelschnellen Carbonhölzern, als auf Vollhölzern wie dem Acoustic?? hmm... Na ich würde mir ja eh wenn dann die provincial Version holen, da der etwas günstiger ist. ![]() Aber erstmal danke für den Testbericht! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Hurricane 3 National Version Blue Sponge oder NEO NATIONAL TG3 blue Sponge | str1ke | suche | 1 | 26.07.2013 20:54 |
[V] Globe 999 China National Version ROT | mcfks | verkaufe | 2 | 19.01.2011 15:43 |
[V] Globe 999 National Version | fokus | Materialbörse | 0 | 19.04.2009 13:02 |
[V] Globe 999 National Version | fokus | Materialbörse | 1 | 28.02.2009 02:07 |
[V] Globe 999 National Version | fokus | Materialbörse | 1 | 23.01.2009 15:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.