Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2011, 00:23
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV Hückelhoven-Ratheim 29. Franz-Josef-Schiffers-Gedächtnisturnier

Zitat:
Zitat von Oates Beitrag anzeigen
Habe ich jetzt auch gesehen. Ist mir beim durchlesen der WTTV-Seite nachdem das Turnier eingetragen wurde leider nicht aufgefallen.
Ist für euch dann natürlich ziemlich dumm gelaufen.
Das ist generell so auf der Seite...kannste bei anderen turnieren auch so beobachten!!!!
Alt 04.01.2011, 00:53
TT-Roy TT-Roy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Roy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Das ist generell so auf der Seite...kannste bei anderen turnieren auch so beobachten!!!!
Da muss ich dir widersprechen. Es gab schon desöfteren Mixedkonkurrenzen mit Klassenbegrenzung angegeben. Ich gehe immer über wttv.de zu den Turniermeldungen, schau selbst. Stehen auch welche drin, wo offen ist (ohne Begrenzungsangabe) und mit einer Begrenzung welche auch auf wttv.de angegeben ist.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	45
Größe:	231,9 KB
ID:	24419   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	49
Größe:	211,4 KB
ID:	24420   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	45
Größe:	215,3 KB
ID:	24421  
Alt 04.01.2011, 09:21
Benutzerbild von doomster
doomster doomster ist offline
TV Hückelhoven-Ratheim
Forenmitglied

doomster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was auch immer auf wttv.de steht, ausschlaggebend ist immer die Turnierauschreibung vom Veranstalter und sonst nix!!!
Alt 04.01.2011, 09:27
Borusse86 Borusse86 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Borusse86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muss schon sagen, dass hier doch einige Leute wirklich außerhalb der Realität leben.
Das Turnier dauerte wie bereits von anderen erwähnt schon am Samstag bis spät in die Nacht und das bei halb sovielen Meldungen. Dies kann man Vertreten, das sonntags frei ist. Das am Samstag die Startzeiten so spät waren, war auch eine sehr gute Entscheidung, denn nach Silvester hätten sich sonst bestimmt nicht soviele aufgerafft dorthin zu fahren, wenn um 10 Uhr morgens gestartet würde.

Für Sonntag war ich fürs Erste auch sauer, aber jeder Mensch mit einem kleinen Funken Verstand in seinem Kopf muss einsehen, dass es bei Gruppenspielen bis in die frühen Morgenstunden gedauert hätte, was also eine absolut hirnrissige Entscheidung gewesen wäre! Es gibt nämlich immerhin noch einige wenige Menschen auf dieser Welt, die etwas Grips besitzen und montags arbeiten müssen. Anscheinend wurde also das Turnier von Urlaubern und Faulenzern besucht. Dies würde natürlich auch erklären, warum man sich über die Siegprämien so aufregt.... logisch, wenn man das Geld so dringend nötig hat!!!
Dies war also die einzig richtige Entscheidung, denn ansonsten wäre es bis morgens gegangen und dann würde sich plötzlich jeder beschweren wie man an einem Sonntag bis vier Uhr morgens ein Turnier ausrichten könnte.

Denkt mal drüber nach wie sehr ihr euch wiedersprecht, K.O. Runde ist nicht in Ordnung aber an einem Sonntag bis vier Uhr morgens spielen auch nicht!

Und ich möchte anfügen, dass ich dies nicht poste um meiner Mannschaft den Rücken zu stärken, denn die Mixed-Konkurrenz ausfallen zu lassen, hielt ich auch für die flasche Entscheidung, aber was hier manche für einen unwirklichen blödsinn posten ist einfach aus Tischtennissicht nicht zu ertragen!!!

Gruß aus Ratheim
Alt 04.01.2011, 09:27
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Roy Beitrag anzeigen
Da muss ich dir widersprechen. Es gab schon desöfteren Mixedkonkurrenzen mit Klassenbegrenzung angegeben. Ich gehe immer über wttv.de zu den Turniermeldungen, schau selbst. Stehen auch welche drin, wo offen ist (ohne Begrenzungsangabe) und mit einer Begrenzung welche auch auf wttv.de angegeben ist.
Du kannst kopieren wie du willst....es war jetzt nicht genau auf die mixedklasse bezogen. Es stehen viele Dinge hier anders drin als auf der Ausschreibung. Hast du dich denn auch bis Donnerstag gemeldet gehabt wie auf wttv.de steht oder die Nachmeldung genutzt ;-)

Was ich eigentlich nur sagen möchte, man sollte sich immer die Ausschreibung vom Verein anschauen! Damit wollte ich dich nicht anfahren oder so!!!
Alt 04.01.2011, 09:44
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

es ist natürlich ärgerlich, wenn man von weiter weg kommt, dass eine Klasse gestrichen wurde! Man steht wie "bestellt und nicht abgeholt" dann da.
Soweit ich das aber mitbekommen habe, waren a) eh zu wenig Leute für die Mixed klasse da, b) habt ihr das Geld zurück plus Spritgeld aus Kulanz bekommen. Das ist schon eine nette Geste, macht auch nicht jeder Verein.

Natürlich waren alle 12 Platten besetzt, es gab ja auch genügend Partien, die auszuspielen waren, sodaß man direkt die nächste aufrufen konnte.

Der Unmut in der Herren B Konkurrenz war laut Tribünengesprächen aber größer als hier mitgeteilt ( nicht jeder postet hier ) Trotzdem mach ich dem Veranstalter keinen Vorwurf. Bei 81 Teilnehmern ist eine KO Runde zu vertreten, hätte ich sonntags selbst nicht anders gemacht.

Was ich aber als Verbesserungsvorschlag mitzuteilen habe ist folgendes:

Die Setzliste in den KO Runden war nicht das gelbe vom Ei. Viele schwächere schon in der 2. Runde dafür ein paar stärkere im Vorspiel, da ging wohl die Übersicht verloren.

Durch die witterungsverhältnisse hätte man davon ausgehen können, dass viele aus dem Umkreis da anreisen wo nicht abgesagt wurde. Daher hätte ein Meldestop wahrscheinlich etwas ausgeholfen, sodaß ihr als Turnierleitung auch entlastet gewesen wärt.

@ Oates: Ich frage mich was die Aussage soll, dass hier die Leute "anonym" posten. Ist halt ein Forum indem sich jeder nennt wie er will. Auch durch namentliche Nennung wirds nicht besser... Und wären dir die Beurteilungen nciht sauer aufgestoßen, hättest du lieber "Oates" deinen Namen hier auch nicht verfasst, dass du von der Turnierleitung bist, war eh allen klar nach deinem Beitrag. Spielt aber auch keine allzu große Rolle, man macht ja nicht dem einzelnen Menschen hier einen Vorwurf.

PS: Schöne Pokale gab es :-) das musste mal gesagt sein.

gruß Adler 1.2
Alt 04.01.2011, 11:17
TT-Roy TT-Roy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Roy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Du kannst kopieren wie du willst....es war jetzt nicht genau auf die mixedklasse bezogen. Es stehen viele Dinge hier anders drin als auf der Ausschreibung. Hast du dich denn auch bis Donnerstag gemeldet gehabt wie auf wttv.de steht oder die Nachmeldung genutzt ;-)

Was ich eigentlich nur sagen möchte, man sollte sich immer die Ausschreibung vom Verein anschauen! Damit wollte ich dich nicht anfahren oder so!!!
ja fristgerecht bis donnerstags gemeldet ;-)
Alt 04.01.2011, 12:02
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adler Habbelrath 1.2 Beitrag anzeigen
@ Oates: Ich frage mich was die Aussage soll, dass hier die Leute "anonym" posten. Ist halt ein Forum indem sich jeder nennt wie er will. Auch durch namentliche Nennung wirds nicht besser... Und wären dir die Beurteilungen nciht sauer aufgestoßen, hättest du lieber "Oates" deinen Namen hier auch nicht verfasst, dass du von der Turnierleitung bist, war eh allen klar nach deinem Beitrag. Spielt aber auch keine allzu große Rolle, man macht ja nicht dem einzelnen Menschen hier einen Vorwurf.

PS: Schöne Pokale gab es :-) das musste mal gesagt sein.

gruß Adler 1.2
Hallo Adler 1.2,

die Aussage bezog sich eigentlich weniger auf die Leute, die hier anonym posten als vielmehr darauf das ich selber einen Nick benutze und mich halt, zumal ich ja auch mit einigen Leuten während des Turniers gesprochen habe, zu erkennen geben wollte.
Alt 04.01.2011, 17:22
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

KO hin oder her .... wenn man KO macht dann spielt man gefälligst die doppel zuerst. klar dann warten auch welche in der einzelrunde aber wesentlich weniger leute als umgekehrt... das ist halt mal fakt.
p.s. wer eine urkunde hat schaut sich die mal bitte genauer an (kleiner tipp: jahreszahl im titel)
Alt 04.01.2011, 17:37
Der Krumme Der Krumme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Krumme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
bei den Herren B hätten
Gruppenspiele rund 40 Spiele mehr Bedeutet = ca. 1,5 bis 2 Std. länger.
Die Spiele waren in der Reihenfolge 2 Runden Einzel, danach 2 Runden Doppel.

Ja, es haben 4 das Tunier vorzeitig verlassen und zwar 2 weil es zulange dauerte ( einer hat sich dafür Entschuldigt) und einer wurde von seinem Sportkameraden zum Krankenhaus gefahren ( er hatte Rücken).

Zum Sportkameraden Daniel Fleddermann, sein Doppel wurde vorgezogen weil er Zeitprobleme angab und er nicht so lange eingeplant habe.

Es bleibt also nur zwei Dinge: schlechter Spielen oder mehr Zeit einplanen.

auf das dieses Jahr besser wird als das Alte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »