|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neues holz gesucht :)
@wolke und paddy:
ja die beläge betreffend bin ich beratungsresistent, da ich ja nicht umsonst hier im hölzer-forum gepostet habe. hölzer betreffend btw überhaupt nicht, zwar habe ich nach möglichkeiten gefragt, mein spiel konstanter zu machen (und bin auch für belagvorschläge dankbar), jedoch wollte ich das übers holz versuchen...was anscheinend aufgrund meines all-holzes nicht möglich ist. allg. wollte ich mich über harte/weiche hölzer informieren...@paddy: wenn ich ahnung hätte, würde ich hier wohl nicht fragen? ![]() nur verstehe ich nicht warum ihr mir einen andern vh-belag vorschlagen wollt - vh komme ich super zurecht mit dem t05. schlussendlich DANKE für eure beiträge, werde das ein oder andere holz ausprobieren mit [vh t05-max // rh t05-1,7] UND [vh t05 max // harter klassiker mit weniger schwamm]. (von kollegen ausborgen) dass der t05 eher schwierig zu kontrollieren ist, ist mir klar. nur dass er dafür abgeht wie schmidt's katze is ja die belohnung dann. werde auf der rh eher doch einen belag-wechsel machen und mich für einen medium-hard belag in stärke 1,7 entscheiden, weil ich vermutlich nach der zeit bei einem radikalen umstieg eher eine ev. verbesserung in puncto kontrolle merk?! Geändert von T.T m4ttl (28.01.2011 um 01:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
): es gibt auch andere Beläge, die abgehen wie Schmidts Katze UND dabei einfacher zu spielen sind.Aber klar: ist immer subjektiv.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass du mit dem Tenergy auf der VH zurrechtkommst, da ja anscheinend deine VH besser ist als deine RH und du dich an einer starken VH orientierst. Aber auf der RH musst du wohl oder übel mal über nen anderen Belag nachdenken. Würd dir da auch mal zuerst sowas wie Mark V empfehlen.
Stört dich allgemein was am Holz? Würdest du lieber einen etwas direkteren(härteren) oder weicheren Anschlag haben. Man merkt eigentlich, wenn einem etwas am Holz nicht passt, wenn man ein wenig ein Händchen fürs Spiel entwickelt hat. Ich zum Beispiel brauche immer ein hartes Holz, da ich so ein gedämpftes, weiches Spielgefühl einfach nicht mag da ich dann das Gefühl hab ich bin nicht eins mit dem Schläger^^ |
|
|
|||
|
|||
|
tenergy auf max ist viel zu übertrieben, 2,1 bei den tenergy ist schon viel zu schnell!
|
|
|
||||
|
||||
|
danke für eure beiträge,
tenergy auf max is absolut nicht übertrieben und geht extrem ab ![]() arg stört mich am holz nichts (nicht so wie beim vorgängerholz optimum snyc, das sehr stark vibriert hat), wollte mich eig. nur mal über die begriffe hart/weich erkunden und ev. über einen holz-wechsel nachdenken. |
|
|
||||
|
||||
|
2,1mm IST beim Tenergy die maximale Schwammstärke...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|