|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Material von Tanja Hain Hofmann
Hallo
Mich würde mal interresieren. 1)WAS FÜR EIN HOLZ 2)WAS FÜR BELÄGE 3)MIT WAS FÜR EINEM KLEBER Tanja Hain Hofmann spielt wenn ihr ideen habt als herrein Cu Fireball |
|
|||
|
|||
Steht doch auf ihrer Homepage:
http://www.tanjahain-hofmann.de/steckbrief.htm |
|
|||
|
|||
Re: Material von Tanja Hain Hofmann
Zitat:
Sie ist ja hier im Forum aktiv, dann kannst du sie ja mal Fragen, oder sie gibt dir bestimmt mal eine Antwort zu deinem Beitrag! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Material
@ jörg
Holz: K-All konkav Beläge: Cava 2.1 (sehr weich, sagen die männer zumindest...) ich mixe den rossi kleber mit dem neuen overdrive kleber. auf neue beläge mache ich eine schicht zoom kleber drauf, damit auch alles schön hält. |
|
|||
|
|||
Klasse
Ich finde es Super, das man hier einfach mal so vollprofis fragen kann, was sie für Material spielen, und die auch noch persönlich antworten, und das auch noch so schnell.
MFG Defence
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Re: Klasse
Zitat:
Das ist TT-News! @Tanja Danke für die Informationen! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
DANKESCHÖN
@Tanja hain hofmann
ich danke dir für die infos Tanja Aber ich hab noch ne kleine frage?Bist du nicht bei butterfly unter vertrag? Cu Fireball |
|
|||
|
|||
ja, bis 1.8.02 war ich bei butterfly. nun habe ich die ehre neben olga nemes als einzige deutsche spielerin einen vertrag bei joola zu haben
|
|
|||
|
|||
na ja,aber butterfly ist doch viel viel besser als joola,ich spreche da aus erfahrung.
|
Lesezeichen |
|
|