|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt hab ich es verstanden, allerdings hat so eine Folie bei mir noch nie geholfen. Meine Platin softs waren trotzdem immer nach 3 wochen abgespielt!
|
|||
|
|||
|
AW: Preis vs Haltbarkeit
So, ihr seht hier schön, dass im zentralen Bereich die "Zwischenräume" mehr stumpf angelaufen sind als das Gummi oberhalb der Noppen, ganz in der Mitte geht es jetzt aber auch direkt über den Noppen los. Am unterern Rand der Daumenabdruck zeigt typisch, dass zuerst das Gummi über den Noppen verschleisst, im Zentrum der Obefäche ist es gerade umgekerht. Das sollten ein starker Beiwes für die "heilende" Wirkung von Tensorfolien sein. Geändert von Merkur (02.03.2011 um 14:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm, dir is schon klar, dass sich der Ball enorm verformt beim Treffen und weit mehr Fläche auf Abrieb beansprucht als die normale Kontaktfläche, wenn er nur draufliegt ?
Die OG-Stellen wo die Noppen drunter sind, haben eben mehr Material drunter als die Zwischenräume, das ergibt den optischen Efekt, die Tensorfolie liegt plan auf, wenn das OG plan ist, was es ja auch ist udn auch besser sein sollte. ![]() Reiner Schutz vor UV, O2 und Staub, mehr nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Edit, eine Seite vorher habe ich nen Foto mit Folie gemacht. Habe den Eindruck du hast Die dieses nicht angeschaut. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|