|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: "Die lustigsten Sprüche/Vorkommnisse während eines Spiels"
Lustig ist, dass beim letzten Verbandstag ja für mich unnverständlich sogar eine Mehrheit dafür war, den Spielbeginn STÄRKER zu reglementieren. Wenn es dann wirklich angewendet wird, wollte man es dann doch nicht. Das ist wahrscheinlich Risikominimierung - ungenehmigt verlegen UND Spielbericht fälschen ist nur für ganz harte - dann lieber treudoof das falsche Datum/die falsche Uhrzeit eintragen und hoffen, dass man damit durchkommt. Und nicht vergessen, das auf der tt-live-Seite des jeweiligen Spiels mit dem Gegner noch öffentlich abzusprechen...
Mein letztes lustiges Spielerlebnis war, als der nicht zurückschlagende Doppelgegner mir einen Aufschlag abzählen wollte, weil der Aufschlag durch seinen Mitspieler für ihn verdeckt wurde. |
|
|
|||
|
|||
|
Grossartig. Mit dieser Regelung könnte ich meine Returnschwäche mit einem Schlag abstellen, denn mein Doppelpartner steht eigentlich immer in einem grossen Schatten und schaut dann mal, was da so passiert, wenn ich zur Seite gehe.
|
|
|
|||
|
|||
|
So lustig sind manche Dinge garnet. Da wird um alles Sportliche gefeilscht und dann wird aus verschiedenen Gründen getrickst.
Ein Beispiel: Heimteam A spielt gegen Auswärtsteam B und meldet einen klaren Sieg (8 : 0, 24 : 8). Der Bericht wurde nie vom Gast bestätigt. Gute sechs Wochen später meldet der Gast eine Kampfloswertung gegen ihn, weil er zu dem Spiel nicht angetreten ist. Die Begründung des Gastgebers nun, man habe eben den Spielbericht falsch gemeldet. So nach dem Motto: Kann ja mal vorkommen. Wollte da der Gastgeber nun dem Gast etwa die Gebühr für das Nichtantreten ersparen, in dem er einfach irgend ein Ergebnis meldet? |
|
|
||||
|
||||
|
Für wissentlich falsche Spielberichte gab es in anderen Verbänden neben Punktabzügen teilweise sogar schon Sperren für die verantwortlichen Akteure, manchmal auch beider Teams, wenn es beweisbare Absprachen gegeben hat, gibts hier im Forum einige Beispiele. Bei einem Nichtantreten sich noch Satzdifferenzen auszudenken kann man wohl kaum mit einem Versehen erklären. Vielleicht wollte man ja tatsächlich die Kasse des Gegners schonen und nebenbei noch die eigenen Bilanzen ein wenig aufmotzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Lustiger Protest-Grund...
http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...cht&L3P=141233 Was meinen die "Experten", wie ist hier das Urteil zu fällen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz klar - Kampfloswertung für den Gastgeberverein, wenn er nicht durch entsprechende Lärmdämmung für angemessene Spielbedingungen sorgen kann.
Bei uns ist neulich sogar ne laut schnaufende Dampflok durch die Halle gefahren, jedenfalls dachte ich das, hat sich dann aber auch als im Sekundentakt "chuuooo!!!!" brüllender Spieler herausgestellt. |
|
|
||||
|
||||
|
War bestimmt gestern ;-)
http://www.fuechse-tt.de/ Geändert von nevada (31.10.2011 um 16:13 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Wurde der Protest auf den Spielbericht geschreiben?
Den Staffelleiter interessiert sowas nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...ID=85&TID=1729 |
|
|