|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auf- und Abstiegsregelung Kreis/Bezirk
also wenn ich mich nicht verrechnet habe sind alle BK 9 sicher in der BK:
Hier meine Rechnung: BL: 6 "Sichere" Landesligaabsteiger (Platz 10-12-aktuell Bönen, Langendreer, Howi III, Castrop, SSV Hagen, Eickelborn sehr theoretisch könnten die die da 10 sind sogar drin bleiben ber unwahrscheinlich) (3 mögliche Landesligaabsteiger LL9. aus LL2+4+6 wobei da sehr gute chancen sind das sich da einige/alle halten oder sogar jemand 9. wird der garnicht im Bezirk ist) 2 BL 3.(die es nicht in der Relegation geschafft haben) 18 BL Mannschaften ( Platz 4-9 mal 3) 6 BK Meister = 32-35 Plätze belegt +1-4 Relegationsteinehmer (BK2./BL 10.) BK: 4 Absteiger aus der BL (Platz 11+12 -2 Abemldungen) 5-8 Relegationsteilnehmer(die es nicht geschafft haben) 36 BK Mannschaften (Platz 3-8 mal 6) 1 Jugendmannschaft 17 KL Aufsteiger =63-66 Plätze belegt Somit 6-9 Plätze frei erste 6 Anwärter sind die BK 9. Die müßten also alle save sein oder hab ich nen Fehler in der Rechnung??? bedeutet im Nachgang: da kein BK 9. in die KL DO/Hamm kommt müßten für alle 3 1. KK zweiten Plätze frei sein. Ohne Gewähr PS: Der "Denkfehler" der passieren kann ist, dass man die Situation vor der Saison annimmt statt die wirkliche jetzt. Die sah wie folgt aus: Mannschaften aus dem Bezirk sind auf 3 LL Gruppen verteilt (2+4+6) und somit können theoretisch 9 Mannschaften sicher absteigen und 3 (9.) evtl. Aber: In Gruppe 6 hat WE zurück gezogen: die steigen also nicht in die BL ab sondern sind "weg" In Gruppe 6 steht Lantenbach auf nem Abstiegsplatz, die aber nicht in den bezirk AR kommen. Das gleiche gilt in Gruppe 2 für Langenberg. somit sind keine 9 sicheren Absteiger mehr möglich sondern nur 6!!!!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.04.2011 um 12:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn tatsächlich schon jetzt bekannt ist, dass darüber hinaus einer der Elften oder Zwölften der BL zurückgezogen wird, sind auch nach meiner Rechnung alle BK - Neunten gesichert. Gruss Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann wäre natürlich noch 1 bk 9. nicht save.... dann müßte man auf die LL 9. hoffen aber das sieht da sehr sehr sehr gut aus Denn aktuell bleiben 8 LL 9. in der LL und da in der einen 4er gruppe beide 9. aus Gruppe 2+4 sind sollte einer davon mindestens Anwartsplatz 9 bekommen. Das sollte in jedem Falll reichen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.04.2011 um 12:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist übrigens ausdrücklich nicht als Kritik an den Terminplanenern zu sehen, diesen Fußballbundesligasiasonausgang konnte ja keiner vorraussehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sicher nicht aber das ist ja nen WTTV weiter Terminplan....
Hätte ja auch Probleme irgendwo gegeben wenn andere NRW Clubs da oben gestanden hätten. Leverkusen zb.... oder Schalke.... ach ne das konnte man ausschließen
|
||||
|
||||
|
Dann müßten ja jetzt alle 2ten der 1.KK aufgestiegen sein, oder?
Die Abstiegsspiele der BK9ten sind nicht mehr in click-tt
|
|||
|
|||
|
Hallo bibu09,ich weiß nicht wann du in Click TT reingeschaut hast,aber die die Abstiegsspiele der BK9ten stehen auf der Bezirksseite. Stand 22:55 Uhr
|
|
|
||||
|
||||
|
In click-tt stehen sie nicht mehr.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe mal, dass die Relegation bald abgesagt wird. Rein rechnerisch sind doch alle 2ten der 1.KK durch.
|
|