|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und genau aus dem Grund spielen die richtig guten Abwehrer auch eher einen 'harmlosen' LN Belag, denn Platzierung, Sicherheit und Schnittwechsel ist wichtiger als Flattereffekt.
Es ist so unangenehm, wenn ein Abwehrer mit LN mit unterschiedlichem Schnitt abwehren kann. |
|
|||
|
|||
Alles richtig was ihr sagt.
Ich darf aber auch daran erinnern, dass Katze fast nur noch ganz nah am Tisch spielt und mit Druckblock die Spezial Noppen am Tisch einsetzt. Für ein solches Spiel gilt: je verbotener die Noppe desto erfolgreicher der Noppenspieler ! Dagegen spielen Abwehrspieler von hinten (Leinweber, Lilienthal, usw.) griffige Noppen (solche Noppen haben kein Zulassungsproblem). Auf eine Antwort von Katze auf die konkrete Frage von Hussa warte ich noch: die Frage an Katze lautete sinngemäss: Spielst du die glatten oder griffigen Palio Noppen ? Oder hats Katze nun die Sprache verschlagen ? Sorry Geändert von mausilein (26.03.2003 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ mausilein + hussa
mein belag ist erlaubt. meine meinung habe ich schon gesagt. details zu dem belag habe ich mausilein schon per pn mitgeteilt. du hättest auch per pn antworten können. sagt doch einfach mal eure namen, wenn ihr euch traut. ansonsten haltet einfach euer schandmaul. normalerweise müsste man euch wg. verleumdung anzeigen. ihr geht mir auf die nerven. by the way: danke für die beiträge von sunfire und besonders underdog. zu hussa: einen beitrag gemacht und schon weht einem der wind ins gesicht. du musst dich aber nicht wundern außerdem - wer meine spiele in der rückrunde gesehen hat, der weiss, dass die gute bilanz nichts mit den noppen zu tun hat, die ich übrigens auch schon in der vorrunde hatte. nur gegen die vollblinden habe ich wegen der noppen gewonnen (@ sportler: mal ehrlich, wenn ich gegen dich die noppen eingesetzt habe, hab ich doch kaum einen punkt gemacht, oder?) am tisch rumstechen kann ich nicht so gut wie unsere nr. 2; deswegen mache ich es auch nicht so oft. vielleicht gegen irgendwelche kappen wie mausilein und hussa |
|
|||
|
|||
Du weichst nach wie vor der Frage aus ob dein Palio glatt oder griffig ist. Warum gibst Du keine Antwort ??????????
Auch per PN keine Antwort. Wenn Du die Antwort auf diese Frage von Hussa nicht geben willst, dann gebe ich Auskunft über Beobachtungen. Der Palio den Du spielst ist spiegelglatt, was man ganz einfach durch übergehen mit dem Spielball über den Belag herausfindet. Deshalb weiss ich hundertprozentig, dass Du den glatten verbotenen Palio spielst. Damit ist der Belag verboten. PS: Und bitte nicht alles so schamlos verdrehen: Du weisst genau dass Du den verbotenen Belag erst seit Ende Vorrunde spielst. Du erweckst aber den Eindruck ihn schon die gesamte Vorrunde zu spielen ! Dies ist FALSCH. Die fast gesamte Vorrund hast du mit anderem erlaubtem Material gespielt ! Vorrunde mit erlaubtem Belag *nicht überragend*. Seitdem Du verbotenes Material einsetzt, also Ende Vorrunde+gesamte Rückrunde plötzlich *Überragend* mit verbotenem Material und fast nur noch abstechend am Tisch stehend. Damit ist die Hessenliga Süd/West Tabelle und die Bilanzen verzerrt. Sorry PS: Kannst mich ruhig anzeigen, denn meine Aussagen entsprechen voll der Wahrheit. Geändert von mausilein (27.03.2003 um 12:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mausilein, du weinst völlig zu unrecht - Sag doch einfach Deinen Namen, dann habe ich es mit dem Anzeigen etwas leichter. Du hast doch selbst gesagt, dass ich Dich anzeigen kann. Sag einfach wer du bist und dann bekommst du die Anzeige per Post + hussa gleich mit.
Vorrundenbilanz mit Palio 3:2 (Siege gegen absolute Riesen Kegel - Frohnhausen und die beiden Abwehrspieler aus Hp!) Ohne Palio: 9:3!! Du kannst einfach keine gute Leistung akzeptieren - schwach von Dir. Spiel doch einfach auch einen angeblich verbotenen Belag - vielleicht gewinnst du dann auch mal ein Spiel (das Gleiche gilt für hussa) Deinen Namen sagst Du nicht (hast Du Angst Dich als schlechter Spieler zu outen; du bist Dir deiner Sache sicher - dann sag doch einfach Deinen Namen und flenn nicht grundlos wegen des Belages herum ). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
By the way, my sweet mausilein (deinen richtigen namen weiss ich allerdings nicht) : Außer gegen irgenwelche Blinde (das waren in der Mitte eigentlich nur zwei) habe ich nicht mit den Noppen (außer im Doppel) am Tisch gespielt. Wenn Du meine Spiele gesehen hättest, dann hättest du gemerkt, dass ich mit den Noppen gar nicht so oft spiele und außerdem spiele ich diese nicht so gerne am Tisch. Das kann Aufschlaggott besser.
Frag doch sportler, warum er gegen mich verloren hat. An den Noppen hats nicht gelegen. Da hat er eigentlich keinen Fehler gemacht. Deine Aussagen betreffend Bilanz und Spielsystem sind einfach völlig falsch. Sorry |
|
|||
|
|||
Aufschlaggott spielt Dr. Neu..... spezial und der ist auch glatt erlaubt. Also völlig korrekt.
@Katze: Der verbotene Belag flattert mehr und es kommt viel mehr Unterschnitt zurück nach einem Druchschupf auf Topspin. Es wird dadurch nicht unbedingt ein direkter Punkt erzwungen !, jedoch ist nachziehen dann fast unmöglich. Man kann den Ball nur noch unkontrolliert zurückschieben, so dass Du es dann einfach hast den nächsten Ball erfolgreich zu spielen. Aber dass weisst Du doch auch selbst. @Katze: Einigen wir uns einfach darauf dass Du NICHT VERRATEN willst ob dein Palio GLATT oder GRIFFIG ist. Damit kann sich dann jeder selbst ein Bild von der Erlaubtheit deines Palios machen. Damit war das mein letztes Posting zu dem Thema, es sei denn es wird wieder angefangen zu schwindeln. Geändert von mausilein (27.03.2003 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Fozzi
AUfschlaggott spielt Dr. Neugebauer (den hatte ich auch in der Vorrunde) @ mausilein erstmal hast du alle gegrüßt, die hinten spielen und nur bezirksliga vorne niveau haben. wie arm und arrogant von dir. dazu später. meine bisherigen bilanzen Mitte: 4:15, 9:9, 10: 7. ansonsten hinten. Hinten habe ich bisher nie besser als ausgelichen gespielt und in der Vorrunde ohne Herrn Palio 8:1 (1:2 Mitte). Nach BG stehe ich vielleicht (wir wollens nicht hoffen) 11:5. Zwischen 10:7 und 11:5 ist kein großer Unterschied. Zwischen 4:15 und 11:5 allerdings schon So - ein kleiner Tipp - sprich einfach mit den leuten, die bisher gegen mich immer gewonnen haben, in der rückrunde aber nicht (z.B. zimmermann, jungfleisch). Die werden dir den grund schon ehrlich verraten. Oder frag andere, die meine spiele gesehen haben. Gegen die anderen Gegner habe ich bisher noch nicht gegolft. So viel zur unterschiedlichen Bilanz. Gefälscht. Du hast doch einen an der Waffel. Wie ist denn deine Bilanz? Spielst du überhaupt Hessenliga, oder spielst du in der Klasse mit dem angeblichen Niveau von Hessenliga hinten. Du arme Kreatur. Ich habe (bevor ich nach Anspach gegangen bin) Bezirksliga vorne 19:2 gespielt (Feint long!). In der Hessenliga in meiner ersten Saison hinten 5:9. Das war vor 5 Jahren. Und: auch als Noppenschüttler wird man besser! |
|
|||
|
|||
Wieso hast du den privatkrieg nicht per pn angenommen? Egal!
Jetzt kommst langsam raus, dass du keine ahnung hast. 1. Frag mal student, ob nachziehen unmöglich ist. was ein dummschwätzer! jetzt hast du dich als völliger idiot geoutet. wenn du nicht nachziehen kannst, dann bist du eben eine kappe. 2. außerdem muss man, um gegen abwehrspieler zu gewinnen, nicht unbedingt nachziehen. (gell underdog). wie kann ein mensch nur so unfähig sein! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.