|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Macht er aber nicht, und deshalb ist Deutschland EM!:boing: Außerdem lass die Holländer lieber gewinnen, da sie eine schwächere Nr.3 als die Schweden haben! Die Holländer könnten ja dann auch Danny Heister an Nr.3 setzen:confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denk auch, das holland jetzt weiterkommt!
Aber mit Europameister will ich nicht unbedingt gleich übertreiben! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimmt! Man darf auch nicht Weißrussland mit Samsonov vergessen! Boll-Samsonov wird das entscheidende Spiel sein! |
|
|
||||
|
||||
|
Heister führt nun mit 2-0!
Auf Jens! Ich will nochmal ein enges Spiel sehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, wo ist unser Niederländer?
Geschockt durch die Auferstehung von Jens? Es wird nun einen vierten Satz geben! Und vielleicht auch einen fünften... |
|
|
||||
|
||||
|
Und es geht in den fünften!
Jens hatte die Chance auf ein 11-0! |
|
|
|||
|
|||
|
Schweden gewinnt 3:2 was für ein enges match lundqvist hat matchbälle abgewehrt
|
|
|
||||
|
||||
|
Schweden ist im Halbfinale :boing:
Holland hat seine große Chance vertan, nachdem Danny Heister seinen Matchball nicht nutzte! :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie geht´s dem Niederländer?
Ich bin nun arg um seinen Zustand besorgt! Gib ein Lebenszeichen von dir!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, Lundquist hat sich gefangen und ein 0-2 in ein 3-2 umgebogen - Pech für Holland.
Heister - Lundquist 17-15 11-3 7-11 3-11 11-13 und damit 2-3 aus Sicht von Holland. Ich denke dass wenn Lundquist das gegen Deutschland wiederholen kann, Schweden dann EM wird, da nützen dann Timos 2 Punkte auch nicht , es sei denn Rossi ist wieder fit? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.