|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schweden - Niederlande (Liveticker kaputt?)
Der Liveticker funktioniert nicht mehr richtig!
Er schreibt zwar die neuen Satzergebnisse hin, jedoch weiß man nicht wer gegen wen spielt da Bilder und Namen noch von der Deutschlandpartie dastehen. Kann nun also jemand sagen wie es zwischen Schweden - Niederlande und zwischen Kroatien - Tschechien steht? Danke, Schlager forever |
|
|
|||
|
|||
|
die Spielreihenfolge hat der Tickerman oder -woman nicht im Griff, ansonsten gehts doch...
|
|
|
|||
|
|||
|
sie mussen auf donic.de gucken.
da steht auch ein live ticker. er steht nun 1-0 fur Niederland. Keen-Lundqvist 3-0 Heister-Karlsson 0-2 (wird 0-3 glaube ich) Grusse aus Holland
|
|||
|
|||
|
geht irgendwie bei mir nicht
bei mir stehen immer noch die alten namen und bilder.
Kann jemand mal die Aufstellung posten, dann kann ich mir durch die Zahlen ja den Rest ershcließen.... |
|
|
|||
|
|||
|
aufstellung
Keen-Lundqvist 3-0
Heister-Karlsson 0-3 Wijers-Persson 1-0 Heister-Lundqvist - Keen-Karlsson -
|
||||
|
||||
|
Probiers mal mit aktualisieren. Wer ist eigentlich dieser Barry Wyers ???
|
|||
|
|||
|
Persson hat mit Mühe satzausgleich (1-1) geschafft...
die exakte Adresse lautet: http://donic-german.icsmedia.de dann auf den Liveticker... |
|
|
||||
|
||||
|
WYERS Barry gegen Persson nun 2-1, kaum zu glauben!
Wer ist dieser WYERS Barry?? Ich seh auf dem Liveticker auch kein Foto ![]() Wer Persson mindestens in Sätzen 2x besiegt, kann nicht schlecht sein, warum gibts da dann kein Foto von dem? Go Holland (ich bin aber kein Fan von irgendeinem Nationalteam, ich würdige nur gute Leistungen wie die von Holland derzeit). |
|
|
|||
|
|||
|
Barry Wyers spielt bundesliga beim FVT/de Key in die Niederlanden.
er ist jung, aber ich weise nicht genau (ich glaube 20) mehr weis' ich auch nicht.
|
|||
|
|||
|
@Niederländer
dieser Barry Wyers spielt ja sensationell; 2-2 gegen Persson auch für Dich überraschend,oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.