|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@Peter I.: alles klärchen!
![]() |
|
||||
|
||||
@Pancho
Wie sieht eure Truppe denn in der neuen Serie denn aus? Mit Mirko UND Richy??? |
|
|||
|
|||
Relegation zwischen 1. und 2.Bezirksklasse VEC/CLP:
BW Lohne III - Sevelten 8:8 Die gewonnenen Sätze gingen 30:30 aus. So müssen eigentlich die Bälle ausgezählt werden, aber die einzelnen Satzergebnisse wurden nicht aufgeschrieben. Was nun? |
|
|||
|
|||
SKANDAL!!!!!!!
wie kann man die sätze nich aufschreiben!! wenn mich nicht alles täuscht muss das los entscheiden |
|
|||
|
|||
@alle
infos zur relegation für die erste bezirksklasse: post-schledehausen9:1 schledehausen-holzhausen9:2 somit die sache eigentlich durch, aber vielleicht reicht es für unsere zweite auch als dritter..... |
|
|||
|
|||
hat jdm ergebnisse von der relgation zur bol süd????????
|
|
||||
|
||||
1. Ankum
2. CLP 3. Hatten Hab gerade Info von Hergen Brengelmann bekommen! Hatten verliert 9:6 gegen CLP, weil das untere Paarkreuz der Hattener (0:4) einfach unterlegen war. Danach Luft raus und Niederlage gegen Ankum. Ankum führte bei Abreise der Hattener 4:0 gegen CLP. MEine Tabelle ist also noch nicht ganz endgültig, aber warscheinlich.
|
|||
|
|||
Oldendorf
@Graupelschauer
Wer ist denn bitteschön "Richy", der bei Oldendorf im Gespräch ist? |
|
||||
|
||||
Richy ist der B-Schüler Vizelandesmeister der laut hörensagen nächstes Jahr wohl erste spielt weil Albers nach Jever geht und Thomas Chrzanovski raus geht aus der Mannschaft
aber das kön die Oldendorfer wohl besser erläutern |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.