|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na bitte, kein Wunder eine deutsche Paarung kann uns nicht stoppen!!!
![]() |
|
|||
|
|||
SVSNOE1
Richtig lieber SVSNOE1, alias XY. Da sind wir uns mal einig. Hoffe, das der Chen mit seiner auch den Einzug ins HF schaffen.
|
|
|||
|
|||
2 österreichische Mixed-Doppel sind im Halbfinale der EM, ein wunderbares Ergebnis
|
|
|||
|
|||
Ich sag sowieso, tippe auf Werner für EM-Gold im Mixed, sollte es aber Chen sein, bin ich auch zufrieden
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt doch, oder? |
|
|||
|
|||
Hör ich da etwa neid - besser gemischte erfolgreiche Paarungen als rein deutsche, die dann zu Kanonenfutter werden wie etwa Heinmann/Hielscher oder Wosik/Wosik
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mittlerweile sind 2 österreichische Mixed Doppel im EM-Finale, sprich Gold uns Silber für Österreich, spitze.
|
|
||||
|
||||
Wäre man gehässig, könnte man den Mixed-Wettbewerb wohl anaolg zum UEFA-Cup zum "Cup der Verlierer" stempeln, immerhin ist von den vier Finalisten im Einzel keiner unter die letzten acht der jeweiligen Konkurrenz gekommen
![]() Aber da ich natürlich nicht gehässig bin: Herzlichen Glückwunsch an unsere südlichen Nachbarn, vor allem an den Forums-Kollegen Werner Schlager ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das ist doch auch der doppel-thread, oder?
weiss jemand die ergebnisse der damen-doppel im achtelfinale? die sollten doch auch um halb vier gespielt werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ergebnisse in allen Wettbewerben findest Du hier:http://www.tteuro2003.net/abs/home.asp?lan=eng unter results |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.