|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Alvaro Recoba
wie kennst du Merijn de Bruin:confused: :confused: :confused: er spielt doch in die Niederlanden
|
|||
|
|||
Niederländer
Du wirst Dich wundern, wen ich alles gut oder auch sehr gut kenne. Der geilste Typ ist aber Toni H. Grüße aus Malaga.
|
|
||||
|
||||
auch wenn ich nichts von dem glaube was die hersteller sagen, ich meine gesehen zu haben (also keine garantie) dass timo gegen samsonov mit nem roten sriver gespielt hat, konnte es aber nicht ganz genau erkennen. im satzwechsel ist die kamera sehr nah an seinen schläger rangefahren, aber ich bin mir nicht ganz sicher. den schwarzen belag hab ich ned genau gesehen.
|
|
|||
|
|||
Merijn de Bruin: jede Woche etwas anderes
als ich letzlich gegen Merijn de Bruin gespielt hab, hatte er nen korbelholz und irgend einen chinabelag auf der rh getestet |
|
||||
|
||||
Chen Zhibin spielt ganz sicher auf der Vorhand einen
Bryce!!!(Konnte man im letzten DTTS genau erkennen) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was issn wenn ich fragen darf ein Bryce FX???????????????
|
|||
|
|||
Material
mir hat mal jemand gesagt, das nur das Holz eine wichtige
Rolle spielt. Beläge sind da fast egal, sofern die Schwammstärke adäquat ist. Bei Klebern sowieso. Mahlzeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spitzenspieler so schnell auf einen der "neuen Beläge" wechselt! Da es den Bryce aber schon mehrere Jahre gibt und ihn sehr viele Spitzenleute spielen gehe ich einfach mal davon aus das Chen Zhibin diesen Belag spielt! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Übrigens Alavaro....
Der Lennart Wehking hat jetzt geschrieben, daß er mit einem Thibar Samsonov Premium Contact spielt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.