|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wang, Goisser, Reiter-Waßmann, Stefanov und Peter spielen wohl auf jeden Fall in der Ersten oder gar nicht für GR. Karsten Krug könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, er wollte schon mal pausieren. So richtig glauben kann ich das aber auch nicht. Folglich müssten die ominösen OL-erfahrenen direkt in die Zweite. Robert Nickel hat doch OL-Erfahrung. Erfahrung bedeuted aber nicht, daß man auch noch die Spielstärke hat. Ich denke hier wird gehörig übertrieben. |
|
|||
|
|||
Namen hört man mehrere... Sicher scheint nur ein gewisser Mihmat zu sein!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
rohrem startet mit drei mannschaften
nahezu sicher ist jetzt, dass rohrem in der naechsten saison sogar
mit drei mannschaften ins rennen geht - soviel zu der these, dass rohrem nur mit der oberliga-mannschaft auflaufen wird... fuer die dritte mannschaft werden naemlich neben den altbewaehrten kraeften jantz, gerlach und olf die gebrueder diehl und ein spitzenspieler aus biebesheim an den tischen der naechsten runde ihre spielkunst unter beweis stellen! |
|
||||
|
||||
Re: rohrem startet mit drei mannschaften
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: rohrem startet mit drei mannschaften
Zitat:
![]() Fangt doch mal oben an die Teams zu bestücken und sorgt vor allem dafür, daß diese dann auch anständig durchspielen. In den letzten Jahren war Groß-Rohrheim immer ein Garant für Zurückziehungen. Der Ruf verpflichtet anscheinend. |
|
||||
|
||||
denn mihmat aus nieder-roden????
|
|
|||
|
|||
@Jaskula:
Aber Lorsch ist super! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.