|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS
Zitat:
Zitat:
Wenn man einen Spieler nicht mehr in dem Maße weiterbringen kann, sollte man als Trainer/Übungsleiter auch einsehen, wenn jemand wechseln möchte. Zitat:
Wir haben auch schon mal solch einen "Fall" gehabt, dass ein Spieler weitervermittelt wurden, weil er sich beim anderen Verein besser entwickeln konnte...der betreffende Spieler hat es bis Oberliga, vorne/Regionalliga, hinten geschafft.
|
|||
|
|||
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...
Nein ich bin nicht direkt betroffen. Ich bin aber trotzdem ein wenig damit vertraut.
Das du so freudestrahlend wie du hier tust dein Nachwuchs weggibst glaubt dir bestimmt niemand. Stell dich mal zwei Tage die Woche für je drei Stunden in die Halle und bilde Spieler aus die mal die sportliche Zukunft deines Vereines sichern sollen. Und dann kommt jemand und schnappt sie dir weg. Die ganze Arbeit umsonst. Aber ihr spielt ja auch nur auf Kreisebene, darum fällt das bei euch nicht ins Gewicht. Sehr bedauerlich finde ich, daß du den hier angesprochenen so bedingunslos zur Seite springst, was versprichst du dir davon? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin natürlich nicht glücklich, wenn gute Spieler den Verein verlassen. Zitat:
Kreisebene, ja...noch...nächste Saison nicht mehr ![]() Zitat:
Oute du dich erstmal, wer du denn überhaupt bist. Und/oder diskutiere doch mit "der Person" mal von Angesicht zu Angesicht. Anonym übers Internet einfach nur draufhauen ohne alle Fakten zu kennen ist nun mal auch nicht gerade die feine englische Art (aber gleichzeitig andere anklagen, dass sie sich nicht korrekt verhalten haben (sollen)...super ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wozu outen? Wie es aussieht stimmt mir nicht einer zu. Der einzigste der sich hier äußert schleimt ein bißchen rum und versucht das alles als völlig normal hinzustellen. Die Person um die es hier geht findet nicht mal den Mut sich hier zu stellen. Das Zitat von Roxxon ist auch nicht mehr als Fan Antwort. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achja, das schleimen hätte ich von dir dann doch ganz gerne nochmal mit ein paar Zitaten untermauert.
|
|||
|
|||
An Dwade: Es wurden zwar keinen Namen genannt aber dennoch fühle ich mich jetzt angesprochen..
Ich glaube du hältst dich für ein wenig schlauer als du wirklich bist, denn du hast meiner Meinung nach gar keine Ahnung wie es persönlich für Nachwuchsspieler ist mit anderen neuen Leuten oder Trainern zu trainieren. Da ich selber früher den Verein gewechselt habe und auch viel Zeit und Geld in mir investiert wurde, weiß ich wohl mal am besten davon bescheid oder nicht? Mir wurden keine Versprechungen gemacht, ich bin selber froh, dass ich mit neuen Spielern in unserem Kreis trainieren konnte und mir neue Wege offen standen.. Trainer, mit denen ich trainiert habe haben mich auch keinesfalls abgeworben. Da ich den Betreuer/Trainer, von dem du offensichtlich sprichst, mit Sicherheit besser kenne als du, kann ich dir auch sagen, das er viele Spieler und nicht nur mich trainiert und betreut hat ohne sie gleich abzuwerben oder dies überhaupt zu versuchen. Ich finde/fand es einfach nur gut und sinnvoll das er verschiedene gute Nachwuchsspieler aus unserem Kreis trainiert/betreut hat, denn dadurch stehen dem ganzen Kreis neue Wege offen. Somit ist er einer der wenigen der sich überhaupt mal um etwas Derartiges kümmert/gekümmert hat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Widersprechen tust du dich auch. Du sagst das du niemals den Versuch hattest abgeworben zu werden, gibst aber zu schon früh gewechselt zu sein. Warum? Einfach so aus Spaß? Und wenn du zu einem großen Verein gegangen bist, dann sicher als du schon die Spielstärke dazu hattest. Was hat dein alter Verein dazu gesagt? Bestimmt Beifall geklatscht. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin Jannis und du hast wohl von mir geredet.
Du denkst es waren Geldzahlungen im Spiel? Mit Investitionen sind doch keine Geldzahlungen gemeint, sondern z.B. Mühe, Arbeit oder auch das ständige hin und her fahren, da ich aus Langelsheim komme... Das kostet also kein Geld? Nein ich widerspreche mir nicht, da ich von mir aus den Verein wechseln wollte, da unsere Jugendmannschaft unmotiviert war und die nächste Saison sowieso nicht mehr gemeldet wurde. Stell die Jugendlichen nicht als "Dumme" da, als würden sie nur ausgenutzt werden... Man profitiert selber von der ganzen Arbeit die investiert wird. Geändert von androking93 (17.04.2011 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die nächste Ausrede. Mühe und Arbeit kostet kein Geld sondern nur Mühe und Arbeit. Und die Fahrtkosten haben wahrscheinlich deine Eltern übernommen. |
|
|||
|
|||
Ich lüge nicht unverschämt. Du kennst doch die Leute überhaupt nicht, mit denen ich damals zusammen spielte und nennst mich selbstsüchtig... Keiner hatte Lust auf Tischtennis oder gab sich Mühe... 3 wären die 2. Saison danach zu alt gewesen und der Aufstieg war auch keinesfalls drin. Und das wusste jeder. Alle haben übrigens gleichzeitg mit Tischtennis nach der Saison aufgehört ( Es ist noch heute ein enger Freundeskreis) und sag jetzt bloß nicht, dies sei meine Schuld.
Ich finde es ziemlich unverschämt von dir gleich über mich zu urteilen und mich als selbstsüchtig zu bezeichnen, da du doch gar nicht alles wissen kannst... Wenn es nach dir geht, könnte ja keiner seinen Verein wechseln.. ( Er würde ihn ja im Stich lassen) Und JA, bei Mühe und Arbeit kann auch Geld eine große Rolle spielen, doch anscheinend kannst du nicht weit genug denken... Wieviele Menschen gibt es schon, die einen jungen Spieler freiwillig 2 mal die Woche von Langelsheim nach Goslar oder Oker fahren und anschließend kostbare Zeit opfern, indem sie sich an die Tischtennisplatte stellen, um mit dem Jungen zu trainieren, weil sie Hoffnung in ihn stecken, wobei sie sich gar nicht sicher sein können, dass es sich überhaupt lohnen würde... ( + Rückfahrt nach Langelsheim) Meine Eltern haben keine Benzinkosten übernommen. Geändert von androking93 (17.04.2011 um 22:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Kreis Krefeld - Jugendspieler gesucht | dutchman | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 10.04.2008 09:04 |
@ Holgi...nee doch nicht an alle | Flocke | Stammtisch | 3 | 05.07.2005 18:12 |
Qualifiziert und irgendwie doch nicht | toto 77 | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 30.06.2005 14:00 |
Jugendspieler sucht neuen Verein im Bezirk/Kreis Köln | The Noppenking | Westdeutscher TTV | 1 | 23.05.2005 22:07 |
Gleicher Belag und doch nicht ! | Strike ! | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 04.03.2001 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.