|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation? | |||
TTV Kickenbach | 15 | 37,50% | |
TTC Pelkum | 5 | 12,50% | |
TTC Post Hiltrop | 20 | 50,00% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Relegation zur Landesliga
ob es diesmal so war, weiß ich nicht. war nicht dabei. in der vergangenheit war es zumindest so (allerdings war ich auch da nicht die glücksfee und habe mich darauf verlassen, dass die auswahl fair erfolgt ist). warum sollte es also dieses jahr anders sein...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kann sich dann eine Manschaft bewerben,die in die Rückrunde mit 6 Niederlagen hintereinander startet. Aber egal, wer hoch will muss gewinnen! Und Gründe den ertsen Mai zweimal zu feiern, haben auch nicht viele! Also Vamos,(Schubeck,Ale,Jes,oder komm jetzt)ganz egal Alligators,jetzt wollen die Ziele auch erreicht werden! Gruss Vamos P.S.Und ehrlich gesagt, sind es nur 2 TT-Spiele für jede Manschaft, mehr nicht! Also locker bleiben''(Jungs)'' und den Spass und die Freude an der Sache nicht verlieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau, einfach nur tt spielen....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
das macht Andreas Sackmann aber meines Wissens nicht wie du Rüdiger!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du absolut recht. Hoffe auf sehr faire, spannende spiele und eine menge Spaß
|
|||
|
|||
Wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht behaupten. Man kann die Relegationsspiele im Bezirk und im Kreis nicht unbedingt vergleichen, da bei uns in einer Punktrunde gespielt wird und im Bezirk eine Gruppe an einem bestimmten Ort stattfindet. Aber in beiden Fällen muss jemand eine Entscheidung treffen.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Idee ist gut. Problematisch ist nur, dass dann der Verein im Vorfeld die Genehmigung des Trägers der Sporthalle braucht. Auf Verbandsebene muss ich als Ausrichter eine Halle besorgen, auch, wenn sich erst am letzten Spieltag herausstellt, dass der Verein an der Relegation teilnimmt und somit auch Ausrichter ist. Das ist bei Hallen, die auch durch andere Sportarten belegt sind und schon im Vorfeld von den Städten für die Wochenenden vergeben werden, nicht immer leicht. Wenn es die Vereine auf Verbandsebene hinkriegen, sollten es allerdings auch die Vereine auf Bezirksebene schaffen. Und wenn ein Verein doch mal keine Halle bekommt, wird bestimmt auch einer der anderen Relegationsteilnehmer das Heimrecht übernehmen.
|
|
||||
|
||||
P
Zitat:
Ich will mir Samstag als Zuschauer auch richtig schön einen trinken- das heißt ich werde Ca.9 stunden in euer Halle Bier trinken wollen. Ich habe zwar Ca.2001 höchst persönlich fiege Pils im ruhrstadion eingeführt, stehe aber überhaupt nicht drauf. Ist es euch ggf. Möglich ein paar Kisten krombacher oder meinetwegen auch veltins zu besorgen? Fiege Pils ist vielleicht für Bochum ganz toll aber für den Großteil nicht.wirklich. wäre so als Wenn es im Raum Düsseldorf auf solchen Veranstaltungen nur alt geben würde..... Wäre echt super!!! Vielen dank. |
Lesezeichen |
|
|