Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation?
TTV Kickenbach 15 37,50%
TTC Pelkum 5 12,50%
TTC Post Hiltrop 20 50,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2011, 18:59
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Relegation zur Landesliga

ob es diesmal so war, weiß ich nicht. war nicht dabei. in der vergangenheit war es zumindest so (allerdings war ich auch da nicht die glücksfee und habe mich darauf verlassen, dass die auswahl fair erfolgt ist). warum sollte es also dieses jahr anders sein...
Alt 20.04.2011, 19:15
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
Bei mehreren Bewerbern entscheidet das gute alte Los. Ob sich ein Verein eher bewirbt als der andere kann doch nicht Kriterium sein, da sich sonst die Mannschaften auf gut Glück bewerben würden, weil sie noch gar nicht wissen, ob sie überhaupt Teilnehmer sind.
Geb ich dir absolut Recht!

Wie kann sich dann eine Manschaft bewerben,die in die Rückrunde mit 6 Niederlagen hintereinander startet.

Aber egal, wer hoch will muss gewinnen!

Und Gründe den ertsen Mai zweimal zu feiern, haben auch nicht viele!

Also Vamos,(Schubeck,Ale,Jes,oder komm jetzt)ganz egal Alligators,jetzt wollen die Ziele auch erreicht werden!

Gruss Vamos

P.S.Und ehrlich gesagt, sind es nur 2 TT-Spiele für jede Manschaft, mehr nicht!
Also locker bleiben''(Jungs)'' und den Spass und die Freude an der Sache nicht verlieren
Alt 20.04.2011, 19:19
Benutzerbild von Mícky Maus
Mícky Maus Mícky Maus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Geb ich dir absout Recht!

Wie kann sich dann eine Manschaft bewerben,die in die Rückrunde mit 6 Niederlagen hintereinander startet.

Aber egal, wer hoch will muss gewinnen!

Und Gründe den ertsen Mai zweimal zu feiern, haben auch nicht viele!

Also Vamos,(Schubeck,Ale,Jes,oder komm jetzt)ganz egal Alligators,jetzt wollen die Ziele auch erreicht werden!

Gruss Vamos

Also locker bleiben''(Jungs)'' und den Spass und die Freude an der Sache nicht verlieren

Genau, einfach nur tt spielen.......
Alt 20.04.2011, 19:25
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Duffel Beitrag anzeigen
Danke für die Aufklärung, Rüdiger! Wenn dem so ist, dann würden mich (und ich glaube nicht nur mich) mal die Kriterien interessieren, die hierbei zu Grunde liegen...es muss ja in irgend einer Art und Weise die Subjektivität ausgeschaltet werden; es kann ja nicht sein, dass eine Person alleine in Gutsherrenart und im stillen Kämmerlein Entscheidungen
Doch! So handhabe ich es zumindest im Kreis Siegen. Etwa Relegation zur 1. Kreisklasse; eine Mannschaft verzichtet; sieben bleiben übrig. Eine Vierer - und eine Dreiergruppe. Da in einer einfachen Punktrunde gespielt wird, also mit Heim - und Auswärtsspielen, lose ich nicht aus, sondern beachte bei der Einteilung die Lage der einzelnen Vereine. Ich schlage dem Sportausschuss daraufhin eine Gruppeneinteilung vor. Kein Widerspruch. Nun muss ich in der Vierergruppe entscheiden, welche Mannschaften zwei Heimspiele haben. Auch dabei gibt es manchmal zu beachtende Sachzwänge; etwa wenn eine Mannschaft donnerstags spielt und in der Relegationszeit der Himmelsfahrtstag liegt, kann sie in dieser Woche kein Heimspiel haben, ... . Ich treffe aber schließlich die Entscheidung über den Spielplan der Relegationsspiele und muss mir gegebenenfalls Kritik gefallen lassen.
Gruss Hdd
Alt 20.04.2011, 20:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das macht Andreas Sackmann aber meines Wissens nicht wie du Rüdiger!
Alt 20.04.2011, 20:52
Greenpanther Greenpanther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Greenpanther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen

Da hast du absolut recht. Hoffe auf sehr faire, spannende spiele und eine menge Spaß
Alt 20.04.2011, 20:52
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
das macht Andreas Sackmann aber meines Wissens nicht wie du Rüdiger!
Wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht behaupten. Man kann die Relegationsspiele im Bezirk und im Kreis nicht unbedingt vergleichen, da bei uns in einer Punktrunde gespielt wird und im Bezirk eine Gruppe an einem bestimmten Ort stattfindet. Aber in beiden Fällen muss jemand eine Entscheidung treffen.
Gruss Hdd
Alt 20.04.2011, 21:02
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht behaupten. Man kann die Relegationsspiele im Bezirk und im Kreis nicht unbedingt vergleichen, da bei uns in einer Punktrunde gespielt wird und im Bezirk eine Gruppe an einem bestimmten Ort stattfindet. Aber in beiden Fällen muss jemand eine Entscheidung treffen.
Gruss Hdd
Vielleicht sollte "Mann" sich mal an den WTTV orientieren und die Relegationsspiele rundum gehen lassen. Da weis jeder schon am Anfang der Saison wer Ausrichter der Relegationsspiele. z.b Netphen 2. Ich sage nur Kids
Alt 20.04.2011, 21:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte "Mann" sich mal an den WTTV orientieren und die Relegationsspiele rundum gehen lassen. Da weis jeder schon am Anfang der Saison wer Ausrichter der Relegationsspiele. z.b Netphen 2. Ich sage nur Kids
Die Idee ist gut. Problematisch ist nur, dass dann der Verein im Vorfeld die Genehmigung des Trägers der Sporthalle braucht. Auf Verbandsebene muss ich als Ausrichter eine Halle besorgen, auch, wenn sich erst am letzten Spieltag herausstellt, dass der Verein an der Relegation teilnimmt und somit auch Ausrichter ist. Das ist bei Hallen, die auch durch andere Sportarten belegt sind und schon im Vorfeld von den Städten für die Wochenenden vergeben werden, nicht immer leicht. Wenn es die Vereine auf Verbandsebene hinkriegen, sollten es allerdings auch die Vereine auf Bezirksebene schaffen. Und wenn ein Verein doch mal keine Halle bekommt, wird bestimmt auch einer der anderen Relegationsteilnehmer das Heimrecht übernehmen.
Alt 21.04.2011, 15:14
Benutzerbild von Mícky Maus
Mícky Maus Mícky Maus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

P
Zitat:
Zitat von Greenpanther Beitrag anzeigen
Dass der Bezirksvorsitzende und unsere Nummer 1 Freunde sind, ist garantiert nicht der Fall!!

Der Vorwurf mit Vitamin B ist absolut unberechtigt. Wahrscheinlich entscheidet auch der Bezirkssportwart solche Sachen.

Vielleicht haben wir uns auch nur eher beworben.

Trotzdem sollten sich alle Beteiligten freuen, da es bei uns Kaffee und Kuchen,die guten „Dönninghaus-Würstchen“ gibt (schon von Grönemeyer besungen) dazu Fiege-Pils und andere Leckereien.
Also bis zum 30.4. Glück Auf

Ich will mir Samstag als Zuschauer auch richtig schön einen trinken- das heißt ich werde Ca.9 stunden in euer Halle Bier trinken wollen. Ich habe zwar Ca.2001 höchst persönlich fiege Pils im ruhrstadion eingeführt, stehe aber überhaupt nicht drauf. Ist es euch ggf. Möglich ein paar Kisten krombacher oder meinetwegen auch veltins zu besorgen? Fiege Pils ist vielleicht für Bochum ganz toll aber für den Großteil nicht.wirklich. wäre so als Wenn es im Raum Düsseldorf auf solchen Veranstaltungen nur alt geben würde.....

Wäre echt super!!! Vielen dank.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »